Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab mir jetzt was feines reserviert auf Willhaben wo ich im Prinzip alles drauf hab was ich brauch.

Zu den Zeiten wann ich immer geh ist es im McFit viel zu voll. Also droppe ich ein paar Hunderter für ein richtig gutes Gerät.

Klimmzugstange montiere ich dieses Wochenende. 🤩

Die 50 kg san halt eindeutig zu wenig. Da brauch i no a bissi mehr.
Homegym.. wie kann man das freiwillig mögen.
50kg sind nix 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf mehrfachen Wunsch bin ich nun doch wieder hier,
weil ich ja kein Unmensch bin. :lalala::giggle:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wurde auch langsam Zeit. :vorsichtig:
Welcome back, Bro Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab kein Problem mit den Leuten per se aber mich nervt das Gewarte bis ein Gerät frei wird und auch ein wenig das Gewarte der anderen Teilnehmer bis sie zu dem Gerät können das ich grad nutze, da ich halt wirklich auf die Ausführung achte und mir Zeit nehm.
Das geht mir eben genauso. Per se stören mich Leute ned (besonders), aber auf irgendwelche Geräte warten zu müssen oder dass jemand auf das Gerät neben mir wartet würde mich irrsinnig nerven. Heute war zwar jemand bei der Bauchpresse als ich sie grade verwenden wollte, aber dann bin ich halt zum Rückenheben-Gerät umgeschwenkt, weil das war sowieso auch an der Reihe und hab danach den Bauch gemacht.

Homegym.. wie kann man das freiwillig mögen.
50kg sind nix 😂

Na sind es echt ned. 😒

Die Woche gönne ich mir nochmal 50.

Ich brauch halt null Motivation um was zu machen, hör meine Musik und das kann ich eh perfekt Zuhause.

Außerdem erspar ich mir so die Anmachen der 18 Jährigen Mädels die mir sagen dass sie auf ältere Männer stehen. 🤣

Außerdem erspar ich mir so die Anmachen der 18 Jährigen Mädels die mir sagen dass sie auf ältere Männer stehen.
Drum bin ich im FitInn so froh, dass die einen eigenen Damenbereich haben, damit bleibt mir diese Braterei von den Mädels erspart und ich kann einfach in Ruhe trainieren ohne dass ich ständig irgendeiner meine Telefonnummer oder Instragram/Snapchat Namen geben muss. :D :rofl:

Na sind es echt ned. 😒

Die Woche gönne ich mir nochmal 50.

Ich brauch halt null Motivation um was zu machen, hör meine Musik und das kann ich eh perfekt Zuhause.

Außerdem erspar ich mir so die Anmachen der 18 Jährigen Mädels die mir sagen dass sie auf ältere Männer stehen. 🤣
Na.. geht garnicht für mich.

das is echt nur wenn alle stricke reissen wie im lockdown. Die langhantel neben dem bett hat sich seit 4 monaten nicht bewegt 😂😂😂

Hochzeitsanzug? :shock:
Hör auf mir Angst zu machen, heast?
So will ich mal begraben werden.
Man will ja schließlich gut aussehen, wenn man in die Hölle kommt. :mrgreen:
Wenn schon begraben und ab in die Hölle,
dann bitte stehend und in meiner geliebten Lederjacke.
Ich knie doch nicht vorm Teufel, wenn ich schon jetzt den Dienstvertrag als sein erster Heizer hab. :giggle::giggle:

Zurück
Oben