- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
SAUgute Idee! So macht Schweinchen Sport und doch nicht Sport. Ob sich @Mitglied #381987 aber so leicht täuschen lassen wird?Ich kann Schweinchen anbieten![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SAUgute Idee! So macht Schweinchen Sport und doch nicht Sport. Ob sich @Mitglied #381987 aber so leicht täuschen lassen wird?Ich kann Schweinchen anbieten![]()
![]()
Schweinchen hat sich in ihr Büro zurück gezogen und berechnet gerade den Schokotarif unter Berücksichtigung des KilogagaopreisesDeal! Was kostet mich das?![]()
Und auf dem Angebot wird einfach nur stehen: "VIEL"nd berechnet gerade den Schokotarif unter Berücksichtigung des Kilogagaopreises![]()
Schweinchen hat sich in ihr Büro zurück gezogen und berechnet gerade den Schokotarif unter Berücksichtigung des KilogagaopreisesWir melden uns nächste Woche mit einem Angebot
![]()
Im Gegensatz zu dir plant Schweinchen ihr Verhalten selbständig und komplett unabhängig von @Mitglied #381987 ...daher drehen sich ihre Gedanken auch nicht permanent um sie. Deshalb verstehen sich Schweinchen und cimmy so gutSAUgute Idee! So macht Schweinchen Sport und doch nicht Sport. Ob sich @Mitglied #381987 aber so leicht täuschen lassen wird?![]()
Wir warten noch auf ein AngebotMan hat mir kürzlich beigebracht auch in Form von Arbeit zu bezahlen.![]()
Moment...heißt das, dass du und Schweinchen nicht jeden Tag euren Tagesplan vorab zu ihr zur Genehmigung schicken müsst???Im Gegensatz zu dir plant Schweinchen ihr Verhalten selbständig und komplett unabhängig von @MissCim ...daher drehen sich ihre Gedanken auch nicht permanent um sie. Deshalb verstehen sich Schweinchen und cimmy so gut
Muss noch genug trinken. Morgen Blutabnahme![]()
![]()
![]()
15 Minuten vorher a Glas Wasser ist auch ausreichend.
Aber natürlich sollst du dein Tagespensum schon erfüllen.![]()
Na hab heute wenig getrunken. Wieder Handrücken und i hab so schiss![]()
Oh je, aber wieso da?![]()
Handrücken mag ich auch ned, aber für Blutentnahme isses mir eher noch wurscht. Beschissen ist es nur, wenn sie dir dort eben einen Venenkatheter legen der länger drinnen bleibt, weil der einfach echt oft massiv stört (und sei es nur beim Händewaschen).Na hab heute wenig getrunken. Wieder Handrücken und i hab so schiss
Weils nix finden wo anders![]()
Handrücken mag ich auch ned, aber für Blutentnahme isses mir eher noch wurscht. Beschissen ist es nur, wenn sie dir dort eben einen Venenkatheter legen der länger drinnen bleibt, weil der einfach echt oft massiv stört (und sei es nur beim Händewaschen).
Dabei ist deine Haut so hell, da müssten sie doch gut durchschimmern.->
![]()
Das Stechen tut auch wirklich mehr weh. Ich hab da die Taktik, dass ich immer hinschaue, weil dann werd ich ned vom Stich überrascht. Andere haben da genau die gegenteilige Taktik.Da bin i a mimimi![]()
Das Stechen tut auch wirklich mehr weh. Ich hab da die Taktik, dass ich immer hinschaue, weil dann werd ich ned vom Stich überrascht. Andere haben da genau die gegenteilige Taktik.![]()
@Mitglied #504925 bevor Blutabnahme hast, hälst dei Hand a Zeitl unter warmes Wasser und dann kommen die Venen gut raus... Trinken vorher begünstigt es natürlich...![]()