Was machst du gerade? [Reloaded]

06/2021
Sind die Betablocker. Hab wieder Probleme mit Herzrasen (Schilddrüse) und seit dem Abend recht hoch
Kannst nehmen... bedenkenlos... wenn es kennst und schon öfters, so wie heute, in Anspruch nimmst oder genommen hast..
Ein Ablaufdatum muss man immer angeben... aber vllt solltest dir dann Neue besorgen...
I schau eh weg :X3: trotzdem fragen sie mich immer ob i a Glas Wasser haben möchte weil i so kasweiß bin:confused:
Versteh i nit... wenn man weiß, dass jemand a Mimimi is - Sorry - dann schaut man ja glei, dass man dementsprechende Maßnahmen macht...aber Glas Wasser is da des geringste Übel...🙈

Kannst nehmen... bedenkenlos... wenn es kennst und schon öfters, so wie heute, in Anspruch nimmst oder genommen hast..
Ein Ablaufdatum muss man immer angeben... aber vllt solltest dir dann Neue besorgen...

Versteh i nit... wenn man weiß, dass jemand a Mimimi is - Sorry - dann schaut man ja glei, dass man dementsprechende Maßnahmen macht...aber Glas Wasser is da des geringste Übel...🙈
Danke. Habs letztes Jahr im Oktober für die gleiche Thematik bekommen. Hab Donnerstag eh Termin und dachte bis dahin gehts noch. Aber heute komm ich von 120 Puls net runter

Naja....ich hab da kein Problem damit. Doof wars halt nur wie sie den Famulanten an mich ran ließen, weil der hatte nun wahrlich keine Chance.
Ähm... ja...🙈
Bei uns stechen nur wir Nurses.. Formulaten lassen wir extrem selten an unser Klientel... eigentlich nie... ebenso niemandem im Turnus... is nun nit abwertend gemeint, aber sie haben zu wenig Erfahrung und des Klientel is speziell...

ebenso niemandem im Turnus... is nun nit abwertend gemeint, aber sie haben zu wenig Erfahrung und des Klientel is speziell...
Ich sehe das recht entspannt, weil ich mir denke: Jeder muss es mal lernen und wenn alle sagen "Nein, bei mir ned", dann können sie es nie lernen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei speziellen Patienten isses vielleicht eh was anderes.

Zurück
Oben