Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke. Habs letztes Jahr im Oktober für die gleiche Thematik bekommen. Hab Donnerstag eh Termin und dachte bis dahin gehts noch. Aber heute komm ich von 120 Puls net runter
Du hast eh Termin beim Internisten bzw. Kardiologen, oder? Weil da würde ich mir unbedingt auch das Herz (und Lunge!) ansehen lassen.

Ich sehe das recht entspannt, weil ich mir denke: Jeder muss es mal lernen und wenn alle sagen "Nein, bei mir ned", dann können sie es nie lernen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei speziellen Patienten isses vielleicht eh was anderes.
Seh i a so..
Bin gerade wieder am Einschulen... und da wählt man halt die Patienten danach aus, wo man weiß, dass sie es machen "lassen" und wenn es öfters der Fall is, dass es auch akzeptiert wird und mal klappt...
Nur des Zertifikat, für gewisses, stell dann i aus und da brauch i dann a meine Sicherheit für die Zukunft..
Aber i find es immer wieder gut, dass es so Menschen gibt, wie du, die es zulassen...

Mich auf morgen vorbereiten.. Da geht's wieder regelmäßig für 2 Tage in der Woche ins Büro. Und unser Abteilungsleiter muss die 3G Regel prüfen. Blöd nur, dass er der Einzige ist von den Kollegen, der nicht geimpft ist 😁

Ja a Prinzessin Wenn's um Regen geht 😁
Erinnert mich an den ehemaligen Hund (ein Dalmatiner) meiner Physiotherapeutin. Der war ECHT eigen und wirklich witzig. Jedenfalls war ich bei ihr an dem Tag der letzte Patient (sie hatte Praxis im Haus im ersten Stock) und sie hat mich gebeten ob ich denn den Hund schnell rauslassen will. Ich öffne ihm die Türe, draußen schneit es. Hund läuft raus, sieht den Schnee, dreht sofort um, zwischen meinen Beinen durch, ich dreh mich um zu ihm, er sieht mich an und schüttelt den Kopf. :D Spätestens da wusste ich: Der Hund ist einfach anders als andere und in dem ist ein Mensch gefangen :D

Seh i a so..
Bin gerade wieder am Einschulen... und da wählt man halt die Patienten danach aus, wo man weiß, dass sie es machen "lassen" und wenn es öfters der Fall is, dass es auch akzeptiert wird und mal klappt...
Nur des Zertifikat, für gewisses, stell dann i aus und da brauch i dann a meine Sicherheit für die Zukunft..
Aber i find es immer wieder gut, dass es so Menschen gibt, wie du, die es zulassen...
Ich bewundere jeden, der einem anderen eine Spritze geben kann oder Blut abnehmen... Obwohl mir Impfungen oder Blutabnahme komplett egal sind.. Ich könnte es nicht

Ich bewundere jeden, der einem anderen eine Spritze geben kann oder Blut abnehmen... Obwohl mir Impfungen oder Blutabnahme komplett egal sind.. Ich könnte es nicht
Es kann nit jeder... stimmt...
Wie gesagt, bei mir selbst bin i auch a Mimimi.. 🙈
...a wenn i mi schon selbst gespritzt hab, weil es nun mal so sein musste.. es war Überwindung...🙄

Ich hab da einfach ein gewisses Vertrauen, dass man sie eh ned ganz ahnungslos auf mich los lässt und sie eh unter Aufsicht sind. Und doof sinds ja auch nicht, die jungen Damen und Herren Doctores in spe. :)
Hab i a nit gemeint, dass sie doof sind.. sie brauchen nur gach a Anleitung und dies eben a öfters, von ner Nurse, die vllt an Tick mehr Jahre im "Geschäft" is... und sie nehmen es eh immer dankend an... Mittlerweile zähl a i zu den "Alten" in diesem Bereich...🤷🏻‍♀️🤣

Zurück
Oben