Was machst du gerade? [Reloaded]

Das Stechen tut auch wirklich mehr weh. Ich hab da die Taktik, dass ich immer hinschaue, weil dann werd ich ned vom Stich überrascht. Andere haben da genau die gegenteilige Taktik. :)

Ja bloß nicht hinschauen und dafür sorgen das die Stechtante nichts „brabbelt“. 🐣🙈
Sie soll es tun, möglichst ohne Aua und ohne späterem blauem Fleck, that‘ s it. 🐥

Des is mei Stelle, wenn sonst echt nix geht, dass i die Menschen bissl quäl...😖
Meine Venen haben schon so manche Schwester und auch Arzt in den Wahnsinn getrieben. Vermeintlich leicht zu finden, man trifft auch und dann kommt nix, weils irgendwie anstehen. Nach dem vorletzten KH Aufenthalt sah ich aus wie ein Fleckerlteppich mit lauter blauen Flecken.

Blödsinn... alles halb so schlimm... is nit anders, als wenn woanders stupfst...🤷🏻‍♀️🙈
Warmes, wenn nit sogar heißes Wasser hilft ungemein... mach es einfach morgen, so viel wie du aushält an Wärme...

Wobei i selbst a Mimimi bin, wenn's um mi geht...🙄

Mir wird da richtig schlecht aus schiss :X3: und Blut kann i a net sehn. Thrombosespritze war mir egal selbst zu spritzn

Meine Venen haben schon so manche Schwester und auch Arzt in den Wahnsinn getrieben. Vermeintlich leicht zu finden, man trifft auch und dann kommt nix, weils irgendwie anstehen. Nach dem vorletzten KH Aufenthalt sah ich aus wie ein Fleckerlteppich mit lauter blauen Flecken.
I find sowas immer so "gschissn", weil es so viele Möglichkeiten gibt, ohne das man da großartig "quält" oder deppat rumsticht..
I arbeit in an Bereich, wo gute Venen echt Luxus sind... und trotzdem geht's ohne Aua und Hämatome auch...

I find sowas immer so "gschissn", weil es so viele Möglichkeiten gibt, ohne das man da großartig "quält" oder deppat rumsticht..
I arbeit in an Bereich, wo gute Venen echt Luxus sind... und trotzdem geht's ohne Aua und Hämatome auch...
Naja....ich hab da kein Problem damit. Doof wars halt nur wie sie den Famulanten an mich ran ließen, weil der hatte nun wahrlich keine Chance.

Zurück
Oben