Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich schau mir das alles noch in Ruhe an … werd schon die beste Lösung für mich finden … gäbe eine schnellere Verbindung - nur bin ich da eine Stunde zu früh am Schulungsort…

Jz mal heimkommen 😍
ich muss meine Worte vorsichtig wählen, bevor der Eindruck entsteht, ich wäre empathisch :shock:
aber ich find das sehr leiwand und durchaus beeindruckend, dass Du das machst! :giggle:

was nicht heißen soll, dass Du nicht heimgesucht werden wirst

1728923450901.gif
 
ui - gibts da keine upgefuckten adäquaten Wochenquartiere für Azubis&Co :unsure::oops:
Wahrscheinlich gibt es dort nur abgefuckte Clubs. :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #252098 ich geb dir recht... scheiß Cliffhänger ... kurz vor der Totalen Eskalation an Tag 3 ist Ende.... 😭 jetzt muss ich eine ganze Woche warten!!!
Hättest mal auf mich gehört.
Dann hättest es jez leichter 🤷‍♀️ :mrgreen:
@Mitglied #252098 hätte in der U-Bahn bestimmt was zum verzähren aufgetrieben. :lehrer:
1. *verzehren
2. Zur Portion Pommes gehört auch immer a ordentliche Portion Glück dazu 😬
Wenn ihnen in der U-Bahn eine Frau die sie noch nie zuvor gesehen haben plötzlich etwas zu essen schenkt dann muss das @Mitglied #252098 sein? :wideyed:
Nein.
Dafür wär mein Futterneid zu groß :mrgreen:

Ich verteidige meine Beute/meinen Schatz eher wie Gollum 😌
 
Hättest mal auf mich gehört.
Dann hättest es jez leichter 🤷‍♀️ :mrgreen:

1. *verzehren
2. Zur Portion Pommes gehört auch immer a ordentliche Portion Glück dazu 😬

Nein.
Dafür wär mein Futterneid zu groß :mrgreen:

Ich verteidige meine Beute/meinen Schatz eher wie Gollum 😌
Das merk ich mir.... Kein Mitleid, obwohl ich meinen Fehler eingesehen habe...


🙄🙄🙄
 
Zurück
Oben