- Reaktionen
- 156.818
- Checks
- 96
das - naja ------------------------- aber ich kenn Deine Herzdame ja nichtMeine Geliebteste stammt daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das - naja ------------------------- aber ich kenn Deine Herzdame ja nichtMeine Geliebteste stammt daher
Und jz darf i jeden Tag nach Attnang dodeln … i bin voll armaso - stimmt Du bist ja schon von dort
Sie ist die Besteste, die Liebesteste und die Schönsteste, das muss reichendas - naja ------------------------- aber ich kenn Deine Herzdame ja nicht
Basil Rathbone oder @Mitglied #574153 ?Basil Rathbone? Der Mann hat überraschend Stil
@Mitglied #574153 weil er Rathbone wählte und ned Hugh Hefner.Basil Rathbone oder @Mitglied #574153 ?
ich weiß ja nicht mal, wo Steyr genau liegtUnd jz darf i jeden Tag nach Attnang dodeln … i bin voll arm
I hab einen Arbeitsweg von knapp 2 Stunden - eine Strecke wohlgemerktich weiß ja nicht mal, wo Steyr genau liegt
ui - gibts da keineI hab einen Arbeitsweg von knapp 2 Stunden - eine Strecke wohlgemerkt
In Nang-Pu steige ich Samstag und Sonntag umUnd jz darf i jeden Tag nach Attnang dodeln … i bin voll arm
Ich hab's gestern vom Zug aus gesehen und mich kurz an die 1990er erinnert als ich ein G'spusi in Dietach hatte.ich weiß ja nicht mal, wo Steyr genau liegt
Ich schau mir das alles noch in Ruhe an … werd schon die beste Lösung für mich finden … gäbe eine schnellere Verbindung - nur bin ich da eine Stunde zu früh am Schulungsort…ui - gibts da keineupgefucktenadäquaten Wochenquartiere für Azubis&Co
Könntest die Zeit ned in einem Café überbrücken?Ich schau mir das alles noch in Ruhe an … werd schon die beste Lösung für mich finden … gäbe eine schnellere Verbindung - nur bin ich da eine Stunde zu früh am Schulungsort…
Jz mal heimkommen
ich muss meine Worte vorsichtig wählen, bevor der Eindruck entsteht, ich wäre empathischIch schau mir das alles noch in Ruhe an … werd schon die beste Lösung für mich finden … gäbe eine schnellere Verbindung - nur bin ich da eine Stunde zu früh am Schulungsort…
Jz mal heimkommen
was bringt das? kann man genauso gut im gemütlichen Zug sitzen und lesenKönntest die Zeit ned in einem Café überbrücken?
Wahrscheinlich gibt es dort nur abgefuckte Clubs.ui - gibts da keineupgefucktenadäquaten Wochenquartiere für Azubis&Co
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solange du nicht pünktliche Züge meinst ist alles OKwas bringt das? kann man genauso gut im gemütlichen Zug sitzen und lesen
ach duich muss meine Worte vorsichtig wählen, bevor der Eindruck entsteht, ich wäre empathisch
aber ich find das sehr leiwand und durchaus beeindruckend, dass Du das machst!
was nicht heißen soll, dass Du nicht heimgesucht werden wirst
Anhang anzeigen 12950402
Mahhhh, i mag a (jemanden, der mich bekocht)