- Reaktionen
- 109.825
lch orientierte mich über diesjährigen Nobelpreise, um sie morgen mit Kollegen zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zündest dir dann a Kerzerl an und trinkst a Glas Wein dazu?Ich schau mir grad das Satellitenbild an, es könnte sein, dass der Himmel über Wien gegen 19:00Uhr wolkenfrei ist um den Kometen Tsuchinshan beobachten zu können. Wär doch eine romantische Gelegenheit?
Hab ich doch geschriebenJa, Du hast eh völlig recht!
Ich habe mich nur gefragt, was er lernen soll?
ScheinbarOh, das sind Schauer!
Schon beim Telefoninterview versagt? BedenklichIch wurde nicht einmal eingeladen zu einem.
nur BuyNix "Rent a slave".
Ist bei Verkühlung doch immer so das es nicht lange dauertOje! Ich hoffe, das wird bald gut!
Basil Rathbone? Der Mann hat überraschend Stil
geh bitte Linz ist in OÖAlso der Arbeitsweg kann nix - des seh ich schon am ersten Tag …
Ich denke, ich werd mich nächstes Jahr (vorausgesetzt positiver Abschluss) bald mal nach einer Bleibe in Linz umsehen
Steyr auchgeh bitte Linz ist in OÖ
Das bleibt doch eh trocken, oder?geh bitte Linz ist in OÖ
Du hast viel Zeit in Archiven verbrachtBasil Rathbone? Der Mann hat überraschend Stil
schon - aber ist dann halt immer noch Oberösterreich und nicht WunderlandDas bleibt doch eh trocken, oder?
Ich mag solche Bilder schon immerDu bist neuerdings richtig wunderlich geworden...
aso - stimmt Du bist ja schon von dortSteyr auch
Nein, ich habe sehr viele dieser Filme mehrfach gesehen und finde seine Sherlock Holmes Darstellung echt gut. Die hat das Image der Figur bis Christopher Lee bestimmt und seit dem nix mehr, obwohl der Cumberbatch ganz gute Ansätze hatte ( imho)Du hast viel Zeit in Archiven verbracht
Meine Geliebteste stammt daherschon - aber ist dann halt immer noch Oberösterreich und nicht Wunderland
Das Kerzerl lass ich aus, aber ein Glaserl Wein ist eine gute Idee. Werd jedenfalls eine Anhöhe im Wienerwald aufsuchen.Zündest dir dann a Kerzerl an und trinkst a Glas Wein dazu?