- Reaktionen
- 184.613
- Checks
- 59
Klar ich bin da ja nicht alleine damitFragen über Fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ich bin da ja nicht alleine damitFragen über Fragen...
Habe sie eh alle beantwortet.Klar ich bin da ja nicht alleine damit
feigIch will keine dreckigen Pns , ich will Kekserl von @Mitglied #171262
Ich sehe schon, Du willst sie UNBEDINGT loswerden. Schick sie einfach mir, dann geht es Dir besser!
natürlich bekommst du von mir Kekserl
du schaffst das
Erster Tag geschafft
Bist du deppat - da kommt was auf mich zu
und die Gäste dann erst
Erster Tag geschafft
Bist du deppat - da kommt was auf mich zu
Wirst von Megatitten fast erschlagenUiiii, das Angebot erschlägt mich fast
Geh...des san ja kuschelig weich...Wirst von Megatitten fast erschlagen
Net alleGeh...des san ja kuschelig weich...
Fast genau so gut. Ich habe mich nur endlich bei der Digital Bibliothek der AK registriertWirst von Megatitten fast erschlagen
Libby, da bin ich auch registriert, aber nutze es noch nicht, nur die OnleiheFast genau so gut. Ich habe mich nur endlich bei der Digital Bibliothek der AK registriert
Ich hab bei meinen besonderen Beschäftigungsverhältnissen immer was nachzusehen und den Pressreader und Filmfriend finde ich schwer genial. Die Belletristik werde ich wohl kaum nützenLibby, da bin ich auch registriert, aber nutze es noch nicht, nur die Onleihe
Wie nennt man es sonst wenn ein Slave was neues lernen soll?Fortzubilden?
Die haben mir ja bisher nicht mal den Putzsklaven verschaffen könnenWoran hättest Du denn da so gedacht?
Ich würde übrigens als erstes bei der Nacktputzerinnung nachfragen, die helfen dir sicher weiter.
Bist du da sicher das es daran lag und nicht am Vorstellungsgespräch?Ich habe die Aufnahme in die Innung ja leider nie geschafft. Ich glaube ja, weil mir Mitglied #478451 keine Empfehlungschreiben schreibenderweise schreiben wollte.
na klar haben, was nutzt denn ausleihen wenn man einen mit allen Schikanen will?Edit: Jetzt sehe ich ja das erst, Du willst den gleich erwerben, nicht nur ausleihen. So eine 24/7 Sache. Wild!!!
Besser aber noch nicht gut@Mitglied #252606 , wie geht's Dir denn inzwischen?
Ja, Du hast eh völlig recht!Wie nennt man es sonst wenn ein Slave was neues lernen soll?
Oh, das sind Schauer!Die haben mir ja bisher nicht mal den Putzsklaven verschaffen können
Ich wurde nicht einmal eingeladen zu einem.Bist du da sicher das es daran lag und nicht am Vorstellungsgespräch?
Nix "Rent a slave".na klar haben, was nutzt denn ausleihen wenn man einen mit allen Schikanen will?
Oje! Ich hoffe, das wird bald gut!Besser aber noch nicht gut
Der hält sicher wieder Ausschau im GymApropos....wo isn da @Mitglied #587185 überhaupt?
Der hält sicher wieder Ausschau im Gym