Was machst du gerade? [Reloaded]

So und wo findet man diese Krankheitsbetreuungssklaven eigentlich? Also jemand der Hühnersuppe macht und serviert, Tee kocht und allgemein die schlechte Laune aufheitert? :shifty:

Sollte ich vielleicht in Erwägung ziehen einen Koch-undPutzsklaven zu erwerben und den dann fortzubilden? :woot:
 
So und wo findet man diese Krankheitsbetreuungssklaven eigentlich? Also jemand der Hühnersuppe macht und serviert, Tee kocht und allgemein die schlechte Laune aufheitert? :shifty:

Sollte ich vielleicht in Erwägung ziehen einen Koch-undPutzsklaven zu erwerben und den dann fortzubilden? :woot:
Fortzubilden? :hmm:
Woran hättest Du denn da so gedacht? :D
Ich würde übrigens als erstes bei der Nacktputzerinnung nachfragen, die helfen dir sicher weiter. :lehrer:

Ich habe die Aufnahme in die Innung ja leider nie geschafft. :schulterzuck: Ich glaube ja, weil mir Mitglied #478451 keine Empfehlungschreiben schreibenderweise schreiben wollte. ;)

Edit: Jetzt sehe ich ja das erst, Du willst den gleich erwerben, nicht nur ausleihen. So eine 24/7 Sache. Wild!!! :D
 
Jetzt wollte ich mal googeln, was aus Michaela Schaffrath eigentlich geworden ist, und dann entdecke ich dieses Bild:

1728914905209.png

:oops:
 
Zurück
Oben