Was machst du gerade? [Reloaded]

:rofl:
Daraus, dass ich das lustige Bild aufgegriffen und was Ernsthaftes dazu geschrieben habe, leitest Du ab, ich hätte das Bild nicht verstanden? 😁

Das behalte ich jetzt - meinem eigenen Rat folgend - lieber für mich, was da nicht Deins ist. ;)
dem Poster selbst die Aussage seines ironischen Witzes zu erklären ist einfach typisch Artefux :schulterzuck:
 
Das.....hat sich aber nicht durchgesetzt . War beispielsweise unpraktisch für Menschen, die im fünften Stock wohnen.
:schulterzuck:
Alles auf ein Teller legen. Teller in einen Korb Schnur dran. Schon kannst du es Fußgängern direkt vor die Nase halten..

RAUF - RUNTER- RAUF - RUNTER ...:schulterzuck:

Wir hatten Fritattensuppe und Palatschinken übrigens
 
Alles auf ein Teller legen. Teller in einen Korb Schnur dran. Schon kannst du es Fußgängern direkt vor die Nase halten..

RAUF - RUNTER- RAUF - RUNTER ...:schulterzuck:

Wir hatten Fritattensuppe und Palatschinken übrigens
Hast Du das gleich gemacht mit der Schnur? Wie viele Palatschinken gingen dabei verloren? :D
 
Alles auf ein Teller legen. Teller in einen Korb Schnur dran. Schon kannst du es Fußgängern direkt vor die Nase halten..

RAUF - RUNTER- RAUF - RUNTER ...:schulterzuck:

Wir hatten Fritattensuppe und Palatschinken übrigens

Wir.....hatten das nicht! Bei "wie" wär ich ja dabei. Und ich hatte zwei Wurstsemmeln. :shifty:
 
Zurück
Oben