- Reaktionen
- 22.855
- Checks
- 3
Brandteigkrapferl backen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tüchtig und gutes Gelingen!Brandteigkrapferl backen ....
DankeTüchtig und gutes Gelingen!
Bitte, sehr gerne
Eh klor, die 2 diskutieren und du bekommast den KaffeeGebts an Kaffee aus und wir vergessen die Angelegenheit....
Wer, wo, was? Habe ich was übersehen? Wer diskutiert denn?Eh klor, die 2 diskutieren und du bekommast den Kaffee
Na gut dann so:Wer, wo, was? Habe ich was übersehen? Wer diskutiert denn?
@Mitglied #574153 und ich können nicht gemeint sein, weil das ist nur liebevolles gegenseitiges Necken.
Klingt aber irgendwie "eigentlich hetero"Eh klor, die 2 necken sich und du bekommast den Kaffee
Alles auf ein Teller legen. Teller in einen Korb Schnur dran. Schon kannst du es Fußgängern direkt vor die Nase halten..Das.....hat sich aber nicht durchgesetzt . War beispielsweise unpraktisch für Menschen, die im fünften Stock wohnen.
Hast Du das gleich gemacht mit der Schnur? Wie viele Palatschinken gingen dabei verloren?Alles auf ein Teller legen. Teller in einen Korb Schnur dran. Schon kannst du es Fußgängern direkt vor die Nase halten..
RAUF - RUNTER- RAUF - RUNTER ...
Wir hatten Fritattensuppe und Palatschinken übrigens
Nein ich habe ja zur Zeit nicht so einen mitteilungs-drangHast Du das gleich gemacht mit der Schnur? Wie viele Palatschinken gingen dabei verloren?
Schade!Nein ich habe ja zur Zeit nicht so einen mitteilungs-drang
Alles auf ein Teller legen. Teller in einen Korb Schnur dran. Schon kannst du es Fußgängern direkt vor die Nase halten..
RAUF - RUNTER- RAUF - RUNTER ...
Wir hatten Fritattensuppe und Palatschinken übrigens
Nein ich habe ja zur Zeit nicht so einen mitteilungs-drang
Da ist sie ja wieder!
Was wirklich und wahrhaftig äußerst bedauerlich istNein ich habe ja zur Zeit nicht so einen mitteilungs-drang
Sehen toll aus und schmecken bestimmt ausgezeichnet ...... eine Frau zum Heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sind ganz gelungen denke ich
Anhang anzeigen 12949927
geiler Schei.Sind ganz gelungen denke ich
Anhang anzeigen 12949927
meine unfassbar schöne Untertasse hat sich wohl von selbst terminiert - häää