- Reaktionen
- 111.980
- Checks
- 79
Hackeln....was sonst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der perfekte Post für die Lernpause!Gumo.
Der Tag kann nur gut werden wenn er mit einem Arschfick beginnt!
host di mitn Strap on austobt?Gumo.
Der Tag kann nur gut werden wenn er mit einem Arschfick beginnt!
Die folgende Frage habe ich mir zum Grundsatz gemacht: Würde ich das im RL auch machen?
Ironie ist wirklich nicht DeinsDie folgende Frage habe ich mir zum Grundsatz gemacht: Würde ich das im RL auch machen?
Mit dem ganz wichtigen Spezialfall: Würde ich das auch jemandem ins Gesicht sagen?
Damit bin ich recht gut gefahren bisher. Probleme gab es immer nur, wenn ich mich NICHT daran gehalten habe.
Ironie ist wirklich nicht Deins
Ironie ist wirklich nicht Deins
dem Poster selbst die Aussage seines ironischen Witzes zu erklären ist einfach typisch Artefux
Daraus, dass ich das lustige Bild aufgegriffen und was Ernsthaftes dazu geschrieben habe, leitest Du ab, ich hätte das Bild nicht verstanden?
Das behalte ich jetzt - meinem eigenen Rat folgend - lieber für mich, was da nicht Deins ist.
Ah, Du glaubst, ich hätte Dir den Witz erklärt?dem Poster selbst die Aussage seines ironischen Witzes zu erklären ist einfach typisch Artefux
Was ist denn passiert?Gebts an Kaffee aus und wir vergessen die Angelegenheit....
man soll fremde Süchte nicht bedienenGebts an Kaffee aus und wir vergessen die Angelegenheit....
Wollte Dich gerade auf eine Tschick einladen.man soll fremde Süchte nicht bedienen