Was machst du gerade? [Reloaded]

Hausarbeit erledigt. Inkl. ein Huhn eliminieren :cry: ... sehr alt, ging nimmer raus oder auf die Stangen rauf. Augen trüb, sah fast nix mehr.
 
Eins kommt, eins geht.

Gehe davon aus es hatte ein gutes Leben bei euch. :)

Wie geht es denn dem Stubentiger?
Welchem Stubentiger? Meinst @Mitglied #510734 Mietze? Ich hoffe gut :cry: ich habs dann nicht genommen, wenn Mann dauernd niest und schnupft wenn Katze im Haus, auch nicht lustig. @Mitglied #640401 hätts mir zuliebe eh mitgenommen, aber wie egoistisch wärs von mir? Ich vermiss es aber furchtbar keinen 4Beiner mehr zu haben, hatte immer Katzen. Da fühlt man sich schon oft allein.
 
Welchem Stubentiger? Meinst @Mitglied #510734 Mietze? Ich hoffe gut :cry: ich habs dann nicht genommen, wenn Mann dauernd niest und schnupft wenn Katze im Haus, auch nicht lustig. @Mitglied #640401 hätts mir zuliebe eh mitgenommen, aber wie egoistisch wärs von mir? Ich vermiss es aber furchtbar keinen 4Beiner mehr zu haben, hatte immer Katzen. Da fühlt man sich schon oft allein.
Genau diese meinte ich.

Das tut mir leid, ist natürlich nachvollziehbar.
Mit den Allergien immer so eine Sache, sehr individuell. Meiner Meinung nach ist mir zuliebe ja ehrenwert, wie du sagst leiden sollte aber keiner darunter.

Da verstehe ich dich, doch vermutlich ist jetzt die Zeit für etwas anderes. Wer weiß.
Bin guter Dinge du schaffst es dir die schönen Momente zu bewahren und positiv nach vorne zu sehen. :)
 
Genau diese meinte ich.

Das tut mir leid, ist natürlich nachvollziehbar.
Mit den Allergien immer so eine Sache, sehr individuell. Meiner Meinung nach ist mir zuliebe ja ehrenwert, wie du sagst leiden sollte aber keiner darunter.

Da verstehe ich dich, doch vermutlich ist jetzt die Zeit für etwas anderes. Wer weiß.
Bin guter Dinge du schaffst es dir die schönen Momente zu bewahren und positiv nach vorne zu sehen. :)
Du bist so lieb! Gsd kann ich mir alles Schöne bewahren, tote Mäuse, Ratten, Schlangen, Kröten die aber doch lebendig waren :rofl: :eek:

Beaufsichtigung während ich kochte! Könnt ja was falsch machen :eek:

Halt immer da und am gschafteln. Welchem Katzenbesi gehts anders :herzen:
 
Zurück
Oben