Was machst du gerade? [Reloaded]

Das glaube ich dir. Seit bei der letzten Geburtstagsfeier hier ein Vater vier Stück Bananenschnitte gegessen hat :schulterzuck:..
Ich glaube a fünftes hätte der auch nicht abgelehnt :haha:.

🤫Bei normalen Menschen (nicht Fressmaschinen) ist der Bauch auch mal voll :lehrer::grantig:
5 Bananenschnittn iss i a nach an hoiwadn Backhendl mit Salat und zuvor a Scherm Suppn...siach da ka große Kunst... :smuggrin:
 
Welchem Stubentiger? Meinst @Mitglied #510734 Mietze? Ich hoffe gut :cry: ich habs dann nicht genommen, wenn Mann dauernd niest und schnupft wenn Katze im Haus, auch nicht lustig. @Mitglied #640401 hätts mir zuliebe eh mitgenommen, aber wie egoistisch wärs von mir? Ich vermiss es aber furchtbar keinen 4Beiner mehr zu haben, hatte immer Katzen. Da fühlt man sich schon oft allein.
Hund wäre vermutlich keine Alternative?

liest Du fertig . "ich hab nur Donnerstag gehört" :lalala: und dieselbe WOche angenommen :rolleyes:
hab auch noch wiederholt "Donnerstag also, 14 Uhr" :lol:
Deswegen wiederhole ich bei der Arbeit vor dem Abschluss des Gesprächs folgenden Satz: Also wir haben vereinbart den (Insert day), den (Insert date) um so und so viel Uhr. Warte auf Bestätigung und leg dann auf 😅
 
Zurück
Oben