Was machst du gerade? [Reloaded]

Jo, dann nimmst halt amal an koffeinfreien, damitst ned aufgezogen wie ein Duracell Haserl herumhüpfst

(Herst, wo isn das Rosa Hüpfding, wenn man's mal braucht :arghh:)
ich hab beschlossen, die Türe endlich fertig zu lackieren. also hackel ich und
darf daher ein gesundes Bier trinken. Problem also erledigt :rofl::rofl::rofl::X3::X3::X3:
 
aporps Türe. irgendjemand hat hier behauptet, man können einen Briefeinwurf nicht mit Bauschaum verschließen und dann schön abschleifen.

und wie das geht :oops: nachher abschleifen - mit Moltofill kitten und nochmal schleifen. sieht man schon vor dem Lackieren nur noch durch den Farbunterschied
 
aporps Türe. irgendjemand hat hier behauptet, man können einen Briefeinwurf nicht mit Bauschaum verschließen und dann schön abschleifen.

und wie das geht :oops: nachher abschleifen - mit Moltofill kitten und nochmal schleifen. sieht man schon vor dem Lackieren nur noch durch den Farbunterschied
... du nimmst eine 2k Füll-Spachtel-Masse aus dem Kfz Bereich... mind. 2mm Schichtstärke!!! :up:

... mehrfach über lackieren und man sieht keinen Unterschied...
 
im Büro kann ich nicht rauchen - und wenn ich nicht rauchen kann, trink ich auch nicht so viel Kaffe :lol::X3:
ICH WERDE NICHTRAUCHER

ICH WERDE NICHTRAUCHER

ICH WERDE NICHTRAUCHER

ICH WERDE NICHTRAUCHER


Grad die Bestätigung vom Doc bekommen dass ich offiziell Gaga bin :rofl: offiziell hob i a Verhaltenstherapie!
 
ICH WERDE NICHTRAUCHER

ICH WERDE NICHTRAUCHER

ICH WERDE NICHTRAUCHER

ICH WERDE NICHTRAUCHER


Grad die Bestätigung vom Doc bekommen dass ich offiziell Gaga bin :rofl: offiziell hob i a Verhaltenstherapie!
ich mach mir da überhaupt nichts vor. Rauchen ist bei mir Angewohnheit UND Sucht und entweder ich höre komplett damit auf, oder rauche sehr viel. dazwischen wirds nie etwas geben :-(

mein Papi hat das super gut gekonnt. übers Jahr verteilt 2-3 Packungen Zigaretten geraucht, während meine Mami eine Schachtel pro tag weggepofelt hat :oops:
 
Zurück
Oben