- Reaktionen
- 50.467
- Checks
- 30
Das drückt ziemlich auf die Lebensqualität.Dafür kenne ich zu viele Leute mit Long Covid, um das so zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das drückt ziemlich auf die Lebensqualität.Dafür kenne ich zu viele Leute mit Long Covid, um das so zu sehen.
Wage ich zu bezweifeln.und hat dann nichtmal was im Mund...
wir können ja mal gemeinsam Pizza bestellen! dann könnten wir gleich 4 Pizzen probieren!!!
Träumst du eher von warmen Eislutschern oder von kaltgebackenen Pizzen?wir können ja mal gemeinsam Pizza bestellen! dann könnten wir gleich 4 Pizzen probieren!!!
Immerhin ein Thema das mir auch blühen könnteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nixwas schauen wir den heute???
Ma nerv de @Mitglied #527049Wie aufregend...
hmmmm..... also wenn ich mich entscheiden müsste, dann von kalt gebackenen Pizzen.... bin ja nicht so der Warmgetränke Trinker, und ich mag kalte Pizza extrem gerne... also ja ich nehme die kaltgebackenen Pizzen in meinem Traum!Träumst du eher von warmen Eislutschern oder von kaltgebackenen Pizzen?
Das nennt sich noble Blässe und war vor ein paar Jahren en vogue..
Darum hast so a blasses Gesicht. Weilsd dauernd (allein) zu Hause sitzt!
was schauen wir den heute???
Warum??Ma nerv de @Mitglied #527049
Ja gut, dann weiß dein Hirn ja, was es dir heute träumenderweise kredenzen darfhmmmm..... also wenn ich mich entscheiden müsste, dann von kalt gebackenen Pizzen.... bin ja nicht so der Warmgetränke Trinker, und ich mag kalte Pizza extrem gerne... also ja ich nehme die kaltgebackenen Pizzen in meinem Traum!
Schäm dich, du hast keine weisse Weste – das is ein weisses Deckmäntelchen!
Träumst du eher von warmen Eislutschern
Das nennt sich noble Blässe und war vor ein paar Jahren en vogue..
wenn man es genau nimmt, dann ist eine kalt gebackene Pizza ein Wurschtbrot mit Käse... das hört sich dann gleich nimmer so außergewöhnlich sexy an....Ja gut, dann weiß dein Hirn ja, was es dir heute träumenderweise kredenzen darf
@Mitglied #626313 , wie ist das bei Dir eigentlich?.... bin ja nicht so der Warmgetränke Trinker,....
... Ja.win Homosexueller, der Eis lutscht?