Was machst du gerade? [Reloaded]

Hör auf mich zu verarschen ..... bin mit meinem essenstechnischen Schlachtplan beschäftigt.

Wie kann ich mich morgen da duurchfuttern, alles probieren ohne dass i platze!!! Leutchen, des is Schwerstaufgabe .... @Mitglied #574153 versteht des!
Das ist aber eher so ein @Mitglied #587185 Ding mit dem Plan.

Noch immer Charité schauen wir sind aber jetzt in den 1940 er Jahren. Wieder ganz anders kein Cognac mehr.

@Mitglied #478451

Tu du mi net so auslachen!!! Bin mit meinen Futterplan immer no net fertig :mad:
Ich weiß es ja auch nicht besser. So all you can eat Geschichten können mich fürchterlich stressen. Mein Magen ist leider komplett Büfett ungeeignet. Obwohl letztens beim Wild war er brav..
Außerdem muss ich eine ganze Serie an einem Tag schauen. Gar keine Zeit zum aus lachen. 😉

Leber gemampft, sehr gut, dicker Bauch........."Der eiserne Gustav" im Heimatkanal mit Heint Rühmann :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......Lebkuchen....

@Mitglied #478451 unser Jahrhundert!:lol:

Leber gemampft, sehr gut, dicker Bauch........."Der eiserne Gustav" im Heimatkanal mit Heint Rühmann :hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......Lebkuchen....

@Mitglied #478451 unser Jahrhundert!:lol:
na ob das so der @Mitglied #478451 ihr ding is:hmm:
🙈😂😂😂

Zurück
Oben