Was machst du gerade? [Reloaded]

mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen :rofl::rofl::rofl:

aber was ist Sayado?
Asiatisches Restaurant, All you can Eat ..... da bekommst sogar Krokodilfleisch. Spezialsoßen die du dir wünscht. Einfachfach richtige Klammer auf den Teller, werd frisch gebraten und an deinen Tisch gebracht! Auf der Klammer ist Soßenwunsch und Tischnummer drauf. Von Muscheln, Meeresfrüchten über herkömmliches Fleisch bis Exotisches alles dabei! Suppen, Salate .... alles da.

Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Orgasmus zusammen!!!

Asiatisches Restaurant, All you can Eat ..... da bekommst sogar Krokodilfleisch. Spezialsoßen die du dir wünscht. Einfachfach richtige Klammer auf den Teller, werd frisch gebraten und an deinen Tisch gebracht! Auf der Klammer ist Soßenwunsch und Tischnummer drauf. Von Muscheln, Meeresfrüchten über herkömmliches Fleisch bis Exotisches alles dabei! Suppen, Salate .... alles da.

Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Orgasmus zusammen!!!
Die schlachten das Krokodil direkt vor dir?

Hör auf mich zu verarschen ..... bin mit meinem essenstechnischen Schlachtplan beschäftigt.

Wie kann ich mich morgen da duurchfuttern, alles probieren ohne dass i platze!!! Leutchen, des is Schwerstaufgabe .... @Mitglied #574153 versteht des!
würd i nie tun😳😇.
es war ja a vorschlag fürn schlachtplan. zwischndurch kalorien verbrennen.☝️

Hör auf mich zu verarschen ..... bin mit meinem essenstechnischen Schlachtplan beschäftigt.

Wie kann ich mich morgen da duurchfuttern, alles probieren ohne dass i platze!!! Leutchen, des is Schwerstaufgabe .... @Mitglied #574153 versteht des!
musst unbedingt so 2 Stunden vorher ein Leberkässemmerl essen,
damit der Magen ein bisserl zwischengedehnt wird
und ja nix unnötiges wie Reis oder Nudeln bestellen dort :lol:

......Leber dünstet.....ganze Wohnung riecht danach.....jetzt im Heimatkanal beginnt bald "Hauptmann von Köpenick" mit Heinz Rühmann :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Pflanzen schnell noch gießen

Zurück
Oben