- Reaktionen
- 24.034
- Checks
- 1
Sogar der Süddeutschen war das eine Meldung wertKa Ahnung, hab's nur beim Scrollen durch Facebook gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar der Süddeutschen war das eine Meldung wertKa Ahnung, hab's nur beim Scrollen durch Facebook gelesen
Nicht nur der, haben ja einige berichtet
Du ziehst dir aber auch die Hardcore Qualitätsmedien rein
quali-start is verschoben, des zaht sigibts heut irgendwo was gratis, oder wo sind alle abgeblieben
Bin da!gibts heut irgendwo was gratis, oder wo sind alle abgeblieben
kugelst immer noch herumBin da!
Das Mittagessen liegt no schwer ....kugelst immer noch herum
mein Mitleid hält sich sehr in GrenzenDas Mittagessen liegt no schwer ....
Morgen dann Sayado, es werd net besser mit der Fresserei
Der Supergau Montag, da is Mäcci Pflicht ....alle paar Monat mag ich das! Uuuujeeeeeè
Asiatisches Restaurant, All you can Eat ..... da bekommst sogar Krokodilfleisch. Spezialsoßen die du dir wünscht. Einfachfach richtige Klammer auf den Teller, werd frisch gebraten und an deinen Tisch gebracht! Auf der Klammer ist Soßenwunsch und Tischnummer drauf. Von Muscheln, Meeresfrüchten über herkömmliches Fleisch bis Exotisches alles dabei! Suppen, Salate .... alles da.mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen
aber was ist Sayado?
Die schlachten das Krokodil direkt vor dir?Asiatisches Restaurant, All you can Eat ..... da bekommst sogar Krokodilfleisch. Spezialsoßen die du dir wünscht. Einfachfach richtige Klammer auf den Teller, werd frisch gebraten und an deinen Tisch gebracht! Auf der Klammer ist Soßenwunsch und Tischnummer drauf. Von Muscheln, Meeresfrüchten über herkömmliches Fleisch bis Exotisches alles dabei! Suppen, Salate .... alles da.
Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Orgasmus zusammen!!!
Depp.Die schlachten das Krokodil direkt vor dir?
@Mitglied #501235 muas erst schwimmen gehn und eins fangenDie schlachten das Krokodil direkt vor dir?
Hör auf mich zu verarschen ..... bin mit meinem essenstechnischen Schlachtplan beschäftigt.@Mitglied #501235 muas erst schwimmen gehn und eins fangen
würd i nie tun.Hör auf mich zu verarschen ..... bin mit meinem essenstechnischen Schlachtplan beschäftigt.
Wie kann ich mich morgen da duurchfuttern, alles probieren ohne dass i platze!!! Leutchen, des is Schwerstaufgabe .... @Mitglied #574153 versteht des!
musst unbedingt so 2 Stunden vorher ein Leberkässemmerl essen,Hör auf mich zu verarschen ..... bin mit meinem essenstechnischen Schlachtplan beschäftigt.
Wie kann ich mich morgen da duurchfuttern, alles probieren ohne dass i platze!!! Leutchen, des is Schwerstaufgabe .... @Mitglied #574153 versteht des!
Mitten im Sayadowürd i nie tun.
es war ja a vorschlag fürn schlachtplan. zwischndurch kalorien verbrennen.
Endlich mal brauchbare Vorschlägemusst unbedingt so 2 Stunden vorher ein Leberkässemmerl essen,
damit der Magen ein bisserl zwischengedehnt wird
und ja nix unnötiges wie Reis oder Nudeln bestellen dort
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?