- Reaktionen
- 12.269
Für die Germanen:
Lausbuam/ Lausdirndln
Ich bin zwar keine 30 mehr, aber zu den Germanen zähle ich mich trotzdem nicht! Die lebten um Christi Geburt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Germanen:
Lausbuam/ Lausdirndln
Da hast du natürlich vollkommen Recht, eine richtige Frechheit, einen modernen Südschweden als Germane bezeichnen - unerhört ist das.....Ich bin zwar keine 30 mehr, aber zu den Germanen zähle ich mich trotzdem nicht! Die lebten um Christi Geburt!
War auf einem sehr netten Konzert... aber jetzt bin ich da.. und alle werden schlafengibts heut irgendwo was gratis, oder wo sind alle abgeblieben
Da hast du natürlich vollkommen Recht, eine richtige Frechheit, einen modernen Südschweden als Germane bezeichnen - unerhört ist das.....
nöWar auf einem sehr netten Konzert... aber jetzt bin ich da.. und alle werden schlafen
Bin no da! Hehe ...... das Böse schloft nia!War auf einem sehr netten Konzert... aber jetzt bin ich da.. und alle werden schlafen
Wie das?Heute hat es einigen den Vogel raus ghaut
Giernudel!i zoi bestimmt nix
...... das Böse schloft nia!
joGiernudel!
Ondre suachn Jaaaaahre!!!Bin seit paar min hier ! Und versuche was zu finden, wo man sich vorstellen könnte
Bin zu blöd oder zu hilflos !
Würd mich über den ein oder anderen Tipp freuen !
Zum Thema „was machst du gerade“
stimmt.. i hobs ah nia zombrochtOndre suachn Jaaaaahre!!!
Das macht man ja in einem Forum oder ?Ondre suachn Jaaaaahre!!!
Nö, hier in diesem Thread geht es eigentlich nur um Essen und Kochen!Das macht man ja in einem Forum oder ?
Das macht man ja in einem Forum oder ?
Vui GlückDas macht man ja in einem Forum oder ?
Nö, hier in diesem Thread geht es eigentlich nur um Essen und Kochen!
Und hier darf i di jederzeit knutschen!Nö, hier in diesem Thread geht es eigentlich nur um Essen und Kochen!