- Reaktionen
- 93.680
- Checks
- 68
Es passiert nur eher selten, dass ich wortlos bin...
Aber es passiert öfter, dass du nicht zu Wort kommst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es passiert nur eher selten, dass ich wortlos bin...
Aber nur, weil man selber kein Bedürfnis danach hat is ma ja nu ned Homophob.Was soll ich machen, ich hab halt keine erotischen Gelüste mit dem eigenen Geschlecht.... Menschlich hab ich kein Problem damit
das hieße dann aber wohl nicht homophob ...Was soll ich machen, ich hab halt keine erotischen Gelüste mit dem eigenen Geschlecht.... Menschlich hab ich kein Problem damit
Ist überhaupt ein blödes Wort und eine Verharmlosung.Aber nur, weil man selber kein Bedürfnis danach hat is ma ja nu ned Homophob.
Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....Aber nur, weil man selber kein Bedürfnis danach hat is ma ja nu ned Homophob.
Wennst eh schreibst, dass du kein Problem damit hast bist hald straight/Hetero...
Nein, überhaupt nicht.Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Na, homophob ist ja schon Feindseligkeit... Und des bist ja netEh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Weil i den Mund öfter mal zu voll nimmAber es passiert öfter, dass du nicht zu Wort kommst!
Ich checks wirklich nicht.Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Weil i den Mund öfter mal zu voll nimm
Wieso... Wenn ein homosexueller Mann hinter mir mit einem erigiertem Glied steht, ich ohne Hose nach vorne gebeugt dastehen würde, dann würde ich einen panischen Angstanfall bekommen und weglaufen...Nein, überhaupt nicht.
Ich checks wirklich nicht.
Magst erklären was du meinst?
Wieso... Wenn ein homosexueller Mann hinter mir mit einem erigiertem Glied steht, ich ohne Hose nach vorne gebeugt dastehen würde, dann würde ich einen panischen Angstanfall bekommen und weglaufen...
Nein, das ist nicht einmal "eigentlich homophob"Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Meinst ich solle übers ganze Jahr damit versorgt werden?Aber Spekulatiuszeit ist doch nur ein begrenzter Zeitraum!
PhobieWas ist Homofeindlichkeit?
Echte Vielfalt | Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten in Schleswig-Holsteinechte-vielfalt.de
@Mitglied #587185
Du bist nicht homophob Anhang anzeigen 12978913
wie willst du dich dann drauf freuen ... und danach lechzen, dich danach sehnen ...wenn du sie immer bekommstMeinst ich solle übers ganze Jahr damit versorgt werden?