- Reaktionen
- 36.088
- Checks
- 26
Na für den richtigen Umgang mit aufmüpfigen Schlümpfen und Füxen
Siehst du den Widerspruch nicht?Du bist ja immer noch einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na für den richtigen Umgang mit aufmüpfigen Schlümpfen und Füxen
Siehst du den Widerspruch nicht?Du bist ja immer noch einer
NeinSiehst du den Widerspruch nicht?
Ich glaube, Dir fehlt die nötige Problemeinsicht für eine Selbsthilfegruppe.Wo i mi anmelden?
Meiomei!
Beides ist natürlich haarsträubender Unsinn.
Ähm.Guckst du oben, das ist für richtig schwierige Fälle, da bist du zu harmlos.....
Aber jetzt bin ich verwirrtNaja ........
Schimpfst du mich grad' unreflektiert?Ich glaube, Dir fehlt die nötige Problemeinsicht für eine Selbsthilfegruppe.
Sag ich ja!natürlich .......
Aber jetzt bin ich verwirrt
De hat scheinbar auf de rote Peitsche reagiertWo kommt denn @Mitglied #511092 daher
Nein gar nicht, aber ich glaube nicht, dass Du das Schwierigsein loswerden möchtest.Schimpfst du mich grad' unreflektiert?
aber ich glaube nicht, dass Du das Schwierigsein loswerden möchtest.
Das is richtig.Nein gar nicht, aber ich glaube nicht, dass Du das Schwierigsein loswerden möchtest.
Das auch.Sie ist nicht schwierig.
Das Paradox lass ich euch als Nachspeise da.
Ah ja, Junior is heilefroh wg meiner Erziehungsmaßnahme, fühlte sich nicht denunziert, seine Freunde freuen sich auf die Pizza. Alles gut. Alle verstehen was passieren kann, sowas ist nicht lustig. Konsequenzen ghören im Leben dazu.natürlich .......
Wie oft ich da richtig liege bei Dir, macht mir direkt ein wenig Sorge.Das is richtig.
Ist kein Paradoxon. Habe ich sofort aufgelöst.Das auch.
Das Paradox lass ich euch als Nachspeise da.
Kann ja ned immer Bananenschnittn geben
vorne knöpf einemochn, donn ziagts besserGerade a rote, 40cm lange Peitsche bestellt Anhang anzeigen 12980370