- Reaktionen
- 1.388
Ist das Eishockeyspiel nicht schon aus?10 Sekunden für Max, da wird er wieder sudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Eishockeyspiel nicht schon aus?10 Sekunden für Max, da wird er wieder sudern
Das ist ein Moped? Dachte das wäre ein Kinderwagen!Bin i eigentlich da anzige der bei dem aufn ersten Blick an Motoradlfoahra in Schräglage erkennt
Tröst" di, I bin anscheinend a der anzige der bei an Oasch mit Ohr'n siecht.Bin i eigentlich da anzige der bei dem aufn ersten Blick an Motoradlfoahra in Schräglage erkennt
DankeEins rüberschiab! Heideboden ist
Nur ganz weeeeeeeeniiiiiii äh... ach egalDu auch gaga?
Ja und Montag ist Frei-Tag (bei mir)Guats Nächtle morgen ist Montag!
Also eine bad MILF?Naja ich bin schon eine böse Mama
Freude über den Herzog auf meiner SeiteGuten Abend übrigens.
Was geht meine Kinder der Sonne?
Ja Küss die Hand werte Edeldame!Freude über den Herzog auf meiner Seite
Was veranstalten wir noch, werter Herzog?Ja Küss die Hand werte Edeldame!
Bissl vorm PC rumgammeln, mehr nima heute. Und selbst?Was veranstalten wir noch, werter Herzog?
Die wird schon pennen schätz ich War ein anstrengendes WE.Wo ist Mrs. @Mitglied #478451 ?
Mit Freundin konferieren...ewig..Bissl vorm PC rumgammeln, mehr nima heute. Und selbst?
Die wird schon pennen schätz ich War ein anstrengendes WE.
Du klingst begeistert xDDMit Freundin konferieren...ewig..
Kleiner StädtetripWas habt ihr mit mrs. @Mitglied #478451 am Wochenenede gemacht?