- Reaktionen
- 70.280
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Rundumadum zB - den hamna in 5 Etappen mit genügend Einkehrschwüngen gemachtStadtwanderwege sind zum Teil auch nett ........
ich doch nicht... die einzigen Augen die ich finde, sind panische und die sind dann auch gleich wieder weg...
Der Rundumadum zB
Ich Öle meinen Besen für Samhain
Du bist die Beste!Ich Öle meinen Besen für Samhain
Das sage ich meinem Mann auch immer!Du bist die Beste!
Und was antwortet er?Das sage ich meinem Mann auch immer!
Naja dann werde ich mir das aufheben für Sommer. Ich will eigentlich schon richtig Zeit dafür haben. Und wenns beim nächsten Mal fragen dann erst um 13 Uhr aufstehen will ist die Zeit ja wieder weniger...Die grosse Runde sind ca. 17km. Die Sackgassen noch einmal ein paar dazu.
ich doch nicht... die einzigen Augen die ich finde, sind panische und die sind dann auch gleich wieder weg...
Ah.Ich Öle meinen Besen für Samhain
I know my SweetheartUnd was antwortet er?
Wenn einer damit die Bude fegt, dann lade er mich bitte ein! Das will ich sehen!Ah.
Gut.
Wär der Kommentar von einem Mann geschrieben worden hätt sich das anders angehört
In welcher Tier verwandelste Du ihn, sagte er etwas anderes?I know my Sweetheart
Edit:Ah.
Gut.
Wär der Kommentar von einem Mann geschrieben worden hätt sich das anders angehört
Mmhhh, ein FröschleinIn welcher Tier verwandelste Du ihn, sagte er etwas anderes?
Ersteres täglich...Unterhose... äh Usernamegwechselt?
Bist aufgflogen?Ersteres täglich...
Zweiteres etwa 10jährlich...