- Reaktionen
- 93.614
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also dich hätte ich auch gerne als Mama gehabt
Na, hättest nicht! Bin sehr streng! Bei mir dürfens viel haben, @Mitglied #640401 und ich sind DA für Jugend. Wenn was schief läuft gibts halt besondere Bestrafungen und des muss ma aushaltenAlso dich hätte ich auch gerne als Mama gehabt
Wieso?Kann ich nachvollziehen!
Jedoch auf mich selbst bezogen, wäre das dann doch eine recht freudianisch prekäre Situation!
so - ich geh den Kater füttern
Ich fang erst an wenn Jugend ausgeschlafen! Variiert .....
Wieso?
Genauso seh ich das auch, sie dürfen viel und ich bin da eher locker, aber gewisse grenzen gibt es einfach und die müssen eingehalten werden.Na, hättest nicht! Bin sehr streng! Bei mir dürfens viel haben, @Mitglied #640401 und ich sind DA für Jugend. Wenn was schief läuft gibts halt besondere Bestrafungen und des muss ma aushalten
Du hast nicht aufgepasst.
Zu lange, um irgendetwas ernstzunehmen.Wie lang kennst mich?
Und wann hätt ich jemals aufgepasst?
Doch, immer dann, wenn ich es garnicht brauche.
Und dann lässt du mich hier wochenlang allein und streunst herum...Ich weiß eben, was ich dir schuldig bin!
Und dann lässt du mich hier wochenlang allein und streunst herum...
So isses, und Fehler sollens/dürfen machen! Eskalieren sollts net. Jo, mei Bua is letztens rauschig gfoarn, Strafe hat gepasst.Genauso seh ich das auch, sie dürfen viel und ich bin da eher locker, aber gewisse grenzen gibt es einfach und die müssen eingehalten werden.
TschüßldorfGute Nacht zusammen!!
Solange Du keine Duftnoten setzt…Streunen liegt mir in den Genen.
Ich kann nix dafür!
Solange Du keine Duftnoten setzt…