- Reaktionen
- 1.385
Diese Filme sind doch alle für den Kindergarten. Die Jubiläumssendung „10 Jahre Musikantenstadl“ ist echter Horror!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....mir sind die alten Filme lieber und außerdem sind mir die neuen Gruselfilme zu psychopathisch....der alte "Dracula" genügt mir für bissl GruselDiese Filme sind doch alle für den Kindergarten. Die Jubiläumssendung „10 Jahre Musikantenstadl“ ist echter Horror!
Gibt's kan Schlumpfola
Gibt's kan Schlumpfola
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wozu brauchst du an Schlumpf-Olla?Gibt's kan Schlumpfola
Ich brauch eh kanWozu brauchst du an Schlumpf-Olla?
Du bist ja voll der boomerAlso 40 Jahre alte Songtexte umändern muss ja wohl wirklich nicht sein
Man kann es auch übertreiben mit Korrektheit.
Lieber Mal die heutigen Probleme genauer unter die Lupe nehmen.
Anhang anzeigen 12990263
.... wer weiß wer aller nächtigt bei uns
Nananaaaaaaa ...... ich kenne die Bagage scho long gnua!Das Böse!
.....jedenfalls nicht, da ich heut daheim penn!
Jugend glüht vor ..... Pizzateig für morgen gerichtet .... wer weiß wer aller nächtigt bei uns
Also dich hätte ich auch gerne als Mama gehabtJugend glüht vor ..... Pizzateig für morgen gerichtet .... wer weiß wer aller nächtigt bei uns
Das hab ich dir doch letzte woche schon extra gesagt....ach ja - morgen ist ja Feiertag
Ich fang erst an wenn Jugend ausgeschlafen! Variiert .....es gibt Pizza...wann muss ich da sein