- Reaktionen
- 93.529
- Checks
- 68
kommst halt mal runter zum Geier, auf einen guten Morgen Kaffe
Guten Morgen Tee.
Gerne .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst halt mal runter zum Geier, auf einen guten Morgen Kaffe
Asooo?Nur dass Ihr Bescheid wisst:
Ich bin jetzt auch WOKE
hmmm.... 10-12 im nüchternen Zustand ?unter der Woche 7-8 Stunden und am Wochenende 10-12
aber halt mit Aufwachen und dann weiterbüseln&so
ich weiß auch nicht, was ihn da stört
Und ich dachte Görkel und Du drücken mit Daumen!Nur dass Ihr Bescheid wisst:
Ich bin jetzt auch WOKE
Natürlich! 1:1 stehts...Und ich dachte Görkel und Du drücken mit Daumen!
Gut soNatürlich! 1:1 stehts...
naja - betrunken bin ich selten aber komplett nüchtern auchhmmm.... 10-12 im nüchternen Zustand ?
ja gut... das schläfert ja natürlich ein...naja - betrunken bin ich selten aber komplett nüchtern auch
aber bitte ohne HochwasserhoseNur dass Ihr Bescheid wisst:
Ich bin jetzt auch WOKE
Wie meinen?aber bitte ohne Hochwasserhose
voll - und gutes Essen auchja gut... das schläfert ja natürlich ein...
Er glaubt er weiß es besser.Wie meinen?
Gib mal Infos dazu, das kannst ja jetzt nicht einfach so stehen lassenNur dass Ihr Bescheid wisst:
Ich bin jetzt auch WOKE
die Wokeness in WIen trägt das jetzt wiederWie meinen?
Er glaubt er weiß es besser.
Gezeichnet: jemand, die gerade eine Hochwasserhose anhat
Hab gelesen, dass das jetzt in ist, diese Wokeness. Weiß nicht so recht was es bedeutet, klingt aber cool.Gib mal Infos dazu, das kannst ja jetzt nicht einfach so stehen lassen
Ja aber dann weißt du ja gar nicht, was du machen solltestHab gelesen, dass das jetzt in ist, diese Wokeness. Weiß nicht so recht was es bedeutet, klingt aber cool.
Ich hab' das als junge Maid schon getragen.die Wokeness in WIen trägt das jetzt wieder