- Reaktionen
- 50.416
- Checks
- 30
Gebührenpflichtige Nummern? 0930-S-C-H-N-U-R-R?Ist das nicht wie Telefonsex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebührenpflichtige Nummern? 0930-S-C-H-N-U-R-R?Ist das nicht wie Telefonsex?
Ein Wiener Verein ist ja eh im Viertelfinale!An der Suusan ist das völlig vorbeigegangen, sie muss erst nachforschen, was da wieder für ein Cup Unsinn passiert sein könnt..
Keine AhnungDerweil wundert sie sich noch über ihre Stalkerfähigkeiten.
Ps: Striepfing hat einen Fanschal?
Das schaffst net, Keule und soHab ich dir ja gar nicht!
Lässt sich aber ändern!
Keule und so
na wenns der @Mitglied #73260 mit seiner keule ned schafft...Das schaffst net, Keule und so
Ich hab das jetzt gegoogeltEine Frage an die Experten: Ich habe da Mal so einen Begriff gehört: "Rapid-Viertelstunde"
Was bedeutet denn der?
Das ist da, wo der SV Stripfing die Tore schießt!Eine Frage an die Experten: Ich habe da Mal so einen Begriff gehört: "Rapid-Viertelstunde"
Was bedeutet denn der?
Ich bin patschert, aber da bin ich noch nie drüber gestolpertÜber die stolperst doch bloß!
gibt eigene Schnurr-Audios.. ich lieb die so!!
Ich bin patschert, aber da bin ich noch nie drüber gestolpert
So was kenne ich, das macht einen WAHNSINNIG! Nix mit beruhigend und so.Buddy ist kaputt der klingt wie ein alter Traktor und hat immer so Aussetzer zwischendurch
Unangenehm beim einschlafen
Danke für die profunde Auskunft!Das ist da, wo der SV Stripfing die Tore schießt!
Gern geschehen mein schlumpffreundlicher Katzenjäger!Danke für die profunde Auskunft!
hat der an glatten, steifen schwanz?
Die hinnigen sind ma die liebstenBuddy ist kaputt
hat der an glatten, steifen schwanz?
Das ist seit langem ein Gerücht.Eine Frage an die Experten: Ich habe da Mal so einen Begriff gehört: "Rapid-Viertelstunde"
Was bedeutet denn der?
Tjo.Aber dieser Stripclub hat Rapid rausgeworfen