Was machst du gerade? [Reloaded]

Mach ich immer während der @Mitglied #27287 mich bearbeitet ..
1 ...
2...
3... 3,5 ..
Fertig 😆😆..
Oida... wir zählen scho immer bis 5,5 - freche Wanze :vorsichtig:
Zahlt es sich aus diesen Naturlehrpfad auf der Donauinsel zu machen? Weiß das wer ? Wie lange geht man da? Ist das richtiges Wandern oder nur so Senioren Spaziergang?
Manchmal gehts bergauf und manchmal geht man durch grillende Familien oder nackerte FKKler. Oder auf Wegen, oder unter Brücken durch. ....
Wie lange braucht man durch den Lainzer Tiergarten... Mein Kind möchte nämlich mit mir Wandern gehen aber nicht vor 11 aufstehen müssen...
Jetzt überlege ich was das werden könnte..
Ich glaub ein paar Stunden, geht bissl Bergauf, belohnt aber mit schönem Blick über Wean. :)

Aber Herr Herzog welch Jungflegelhaftesprache furchterregend.
Aber, aber - wer wird sich denn gleich fürchten? :p
Meine Glieder. schmerzten gar merkwürdig seit dem Nachmittage so habe ich mich zur Vorsicht und zur Sicherheit zu Bette begeben.
Dem Volk ist eine erholte Herzogin wichtig.
Da hat Sie gar recht die werte Edeldame! Nur eine erholte, gesunde @Mitglied #478451 ist eine glückliche @Mitglied #478451. :lehrer:
Der edle Herzog braucht alle 180 Minuten eine zwei sekundige Atempause. Also durchaus - durchaus.
Jap, sowas geht - aber wenn ich die zwei Sekunden strecke, dann schaffe ich sogar 360min am Stück. @Mitglied #478451 muss oft und viel mit mir leiden.
Guten Morgen werte Herzogin.

Zurück
Oben