- Reaktionen
- 152.513
- Checks
- 160
Lachen ist immer super und erst so a richtiger Lachanfall mit Träneni muass so lochn! ahahha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lachen ist immer super und erst so a richtiger Lachanfall mit Träneni muass so lochn! ahahha.
versteh i jz ned. hot jo eh niemand was dagegen.wenn i scho lach, muass i nimmer damit anfangen..
De schaut geil aus!
De schaut geil aus!
Das hast du gesagtDamit wenigstens irgendwas geil ist bei mir!
Das hast du gesagt
Eben, auf mir machts nur Liegestütze und wir üben den Nussknacker und die Wiener AusterDie ist an niemanden angewachsen nur geschraubt
Oida... wir zählen scho immer bis 5,5 - freche Wanze
Manchmal gehts bergauf und manchmal geht man durch grillende Familien oder nackerte FKKler. Oder auf Wegen, oder unter Brücken durch. ....Zahlt es sich aus diesen Naturlehrpfad auf der Donauinsel zu machen? Weiß das wer ? Wie lange geht man da? Ist das richtiges Wandern oder nur so Senioren Spaziergang?
Ich glaub ein paar Stunden, geht bissl Bergauf, belohnt aber mit schönem Blick über Wean.Wie lange braucht man durch den Lainzer Tiergarten... Mein Kind möchte nämlich mit mir Wandern gehen aber nicht vor 11 aufstehen müssen...
Jetzt überlege ich was das werden könnte..
Aber, aber - wer wird sich denn gleich fürchten?Aber Herr Herzog welch Jungflegelhaftesprache furchterregend.
Da hat Sie gar recht die werte Edeldame! Nur eine erholte, gesunde @Mitglied #478451 ist eine glückliche @Mitglied #478451.Meine Glieder. schmerzten gar merkwürdig seit dem Nachmittage so habe ich mich zur Vorsicht und zur Sicherheit zu Bette begeben.
Dem Volk ist eine erholte Herzogin wichtig.
Jap, sowas geht - aber wenn ich die zwei Sekunden strecke, dann schaffe ich sogar 360min am Stück. @Mitglied #478451 muss oft und viel mit mir leiden.Der edle Herzog braucht alle 180 Minuten eine zwei sekundige Atempause. Also durchaus - durchaus.
Guten Morgen werte Herzogin.Guten Morgen
Skandal! Du arme, arme Maus - ich denke da musst morgen einkaufen gehen. In meiner Mittagspause. Mit mir gemeinsam. Einfach so.Tzzz quer ist doch klar..
Feststellen das ich weder Chips noch Nüsse im Haus habe und mein Bier leer wird..
Welch hartes Schicksal ..
Wegen drei läppische Semmal soid ma schlecht sei???Is dir jetzt eh schlecht... bist deppat
Heiliga God ..i mecht ned wissen wiarst du kochst ..Mit dem Hammer die Magnesiumflocken weich klopfen....
Magnesiumflocken sind doch net zum KochenHeiliga God ..i mecht ned wissen wiarst du kochst ..
Owa zum Einnehmen was, oder??Magnesiumflocken sind doch net zum Kochen
Zum einschmiernMagnesiumflocken sind doch net zum Kochen
Ich nehms als Magnesiumöl zum Einschmieren, keine Muskelkrämpfe mehr dadurch. Kann man zum Trinken ah richten, aber das mach ich nur selten, schmeckt so grauslichOwa zum Einnehmen was, oder??
Und des Öl klopfst midn Hamma??Ich nehms als Magnesiumöl zum Einschmieren, keine Muskelkrämpfe mehr dadurch. Kann man zum Trinken ah richten, aber das mach ich nur selten, schmeckt so grauslich
Naa. Ich kauf da an 25 kg Sack Magnesiumflocken, aber nach einem Zeitl kleben de voll zam und man braucht dann den Hammer....Und des Öl klopfst midn Hamma??