- Reaktionen
- 17.849
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wuuiii!!!
Waren 2 Leihweibsner in Form von Nichten dabei...Wünsche gut zu schlumpfen!
Und träum etwas schönes und nicht von der bedrückenden und schmachvollen, auf heimtückische Weise herbeigeführten Niederlage gegen deine Weibsners......
Des moch i an Nachmittag und hoff das olle anderen scho waren..Ich fahr jetzt mal einkaufen
Mit der Energie hoffentlich nur großartiges.
Hör auf, das war schon mein Plan....Des moch i an Nachmittag und hoff das olle anderen scho waren..
Irgendwie scheint es bei euch nur mädels zu geben.... schmunzelWaren 2 Leihweibsner in Form von Nichten dabei...
De owa ned minder gemein san bei dem Spiel...
I hab tatsächlich kan anzigen Neffen...Irgendwie scheint es bei euch nur mädels zu geben.... schmunzel
Bringst mir was mit? Was Süsses, was Spannendes (und nein, die Unterflak mit Latte drin mein ich nicht) und was zum Spielen?Ich fahr jetzt mal einkaufen
Mah...a Lewakascordon...Leberkäs mit mit Käse gefüllt und paniert, Wäsch aufghängt, Pertersü Erpfiund Gurkingersalat vorbereitet. Jetzt no Kaffeemaschin reinigen, des wars dann für heut!
Bringst mir was mit? Was Süsses, was Spannendes (und nein, die Unterflak mit Latte drin mein ich nicht) und was zum Spielen?
Des hom wir mit Chemie gmocht, wor a Gaudia bissi tabu spün....