- Reaktionen
- 491
Du hast ja viel Fantasie....Oh, ein mehr oder weniger gut versteckter Heiratsantrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja viel Fantasie....Oh, ein mehr oder weniger gut versteckter Heiratsantrag.
Ich bin halt vielseitig, du nicht?Von der "nassen Pussy" zum Romantiker in fünf Minuten. Völlig losgelöst, von der Erde......
Heilige Wöt, do fiacht ma si jo vorm Kuchen essenDie Adventzeit naht ,und es gibt leckeres Allerlei,würde den Kuchen gerne mit dir anschneiden und deine Hand in meine nehmen
Vor mir brauchst di net fürchten wünsche schöne FeierHeilige Wöt, do fiacht ma si jo vorm Kuchen essen
Der is fürn Geburtstag!
Dankeschönwünsche schöne Feier
OT: Sachen machen
Bauchschmerzen zu viel Sauerkraut zu mein Fleischknöderl dazu gefuttert . Müde bin ich auch..
??OT: Fragen stellen
Frag i mi a wia des gaunga is...Interessant, der nächste gerade der den alten "Muschi massieren Beitrag" gefunden hat
De haben dann halt vielleicht a Spürnase für Muschis, die gerade massiert werdenFrag i mi a wia des gaunga is...
Na...i ned...De haben dann halt vielleicht a Spürnase für Muschis, die gerade massiert werden
Die Adventzeit naht ,und es gibt leckeres Allerlei,würde den Kuchen gerne mit dir anschneiden und deine Hand in meine nehmen
Du hast as für Süßigkeiten, man kann net alles habenNa...i ned...