- Reaktionen
- 36.663
- Checks
- 1
Zeitweis sicha ..Du wirfst gutes Zeug weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeitweis sicha ..Du wirfst gutes Zeug weg?
Wer kann, der könnte
hat si heutzutags so eingebürgert...Du wirfst gutes Zeug weg?
Ich will ned päpstlicher als der Papst sein... Bei mir zeitweise auch....Zeitweis sicha ..
päpstlicher als der Papst
Ich muss sagen...von dem Zeug des ich für mich kaufe wird fast nix schlecht..Ich will ned päpstlicher als der Papst sein... Bei mir zeitweise auch....
Fresssack!Ich muss sagen...von dem Zeug des ich für mich kaufe wird fast nix schlecht..
Bei meinen Weiberln schaut's anders aus...de essen viel mehr mit den Augen...und gefällts ned, kummts weg...
Was beisstn du scho wieder her ..Fresssack!
Was beisstn du scho wieder her ..
Du waast wovon du redest, goi?Genetisch bedingt!
Du waast wovon du redest, goi?
und das, obwohl ich grade satt bin ...Was beisstn du scho wieder her ..
Fresssack!!und das, obwohl ich grade satt bin ...
Mit etwas Lehrgeld läuft es mittlerweile ganz gut wenn wer bei mir ist von den Kindern. Keine Experimente und wenn doch mal etwas das ich selbst essen kann/mag.Ich muss sagen...von dem Zeug des ich für mich kaufe wird fast nix schlecht..
Bei meinen Weiberln schaut's anders aus...de essen viel mehr mit den Augen...und gefällts ned, kummts weg...
Heute ausnahmsweise nicht...Fresssack!!
Lässt Du Dich heute Mal nicht so gehen, wie sonst immer.Heute ausnahmsweise nicht...