- Reaktionen
- 150.543
- Checks
- 96
Du bist so ein perverser Spanner oida
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so ein perverser Spanner oida
Der steht bei mirDu bist so ein perverser Spanner oida
oh, wie schönKind (18) kam gerade ins Wohnzimmer gestürmt und hat mir eröffnet sie ist jetzt bereit für Weihnachtsmann & Co. KG
@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 es ist soweit
Anhang anzeigen 12999718
der Spanner oder der BaumDer steht bei mir
Doch.niemand kann sich vorstellen, wie blöd jemand wie ich alleine zuhause über
seine eigenen schlechten Witze lachen kann
Da hat mir mein Hirn das 's' unterschlagenHusarenkrapfen
Wenn Sie so weitermachen brennt Ihr Baum ja lichterloh!
Hey.... @Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 sind meine Weihnachtsbuddyssee you at the Lasagne
Anhang anzeigen 12999745
natürlich, ich muss ja Kekse mitbringensee you at the Lasagne
Anhang anzeigen 12999745
gut danke kürzer sinds als davor.. oag gell@Mitglied #626313 wie wars beim Friseur *bissl neugierig bin*
Mag auch....natürlich, ich muss ja Kekse mitbringen
bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder doch eine Beleidigung istDoch.
Doch, weil meine Witze definitiv schlechter sind und du trotzdem lachst
ui so schnell wird das weitergegeben bei Euch?natürlich, ich muss ja Kekse mitbringen
vagönn ich Euch ehHey.... @Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 sind meine Weihnachtsbuddys
Und die Lasagne? .... schmollmundmach
Wir nehmen dich grinch eh auch mit... was wäre denn Weihnachten ohne grinch?vagönn ich Euch eh
Ich weiß ach nicht mehr so rechtbin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder doch eine Beleidigung ist