- Reaktionen
- 18.031
- Checks
- 2
Ich ich bekomm Schimpfe wenn ich schon weihnachtlich dekorieren möchteDe zweite kekssorte is im rohr ...das ende naht
Welche sind es denn geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ich bekomm Schimpfe wenn ich schon weihnachtlich dekorieren möchteDe zweite kekssorte is im rohr ...das ende naht
Das heißt, ich find erst am Nachmittag INS Bett
Schön, dass ihr wieder da seidSo, hier auch mal wieder vorbeischauen
Bin grad am Rückweg aus Wien. Hab heute die ersten Möbel für die Wohnung bekommen
Hoffentlich können wir uns dann nu dran erinnern wofür die Liste warDes besprechen wir dann, wenns voll ist, bei einem Rollator treffen.
Welche ListeHoffentlich können wir uns dann nu dran erinnern wofür die Liste war
Hab ich letztens mit der "Kleinen" und ihrem freund geschaut
Bananenpancakes?Bananendingens, sehr geil
Anhang anzeigen 12999632
Jo, gibts immer wenn die Bananen schon recht braun sindBananenpancakes?
Bei mir auch oder Bananenmilch, aber Pancakes sind mir lieber... am besten mit JoghurtJo, gibts immer wenn die Bananen schon recht braun sind
Husarenkrapfen und sandmuschelnIch ich bekomm Schimpfe wenn ich schon weihnachtlich dekorieren möchte
Welche sind es denn geworden?
Drauf dann oder zum Teig?am besten mit Joghurt
Hab i a kurz überlegt, aber die Dinger sind einfach zu geiloder Bananenmilch
Drauf dann oder zum Teig?
Hab i a kurz überlegt, aber die Dinger sind einfach zu geil
recht so
I hob a oft mit mir söm a Mordsgaudi
I hab scho a bissal a Weihnachtsbeleuchtung gsengKind (18) kam gerade ins Wohnzimmer gestürmt und hat mir eröffnet sie ist jetzt bereit für Weihnachtsmann & Co. KG
@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 es ist soweit
Anhang anzeigen 12999718
schau @Mitglied #505569 ..du bist nicht alleine
Der @Mitglied #705964 ist der Ober-Meiomeier!