- Reaktionen
- 115.270
- Checks
- 47
Kompliment....bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder doch eine Beleidigung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kompliment....bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment oder doch eine Beleidigung ist
KomplimentIch weiß ach nicht mehr so recht
Für mich, oder fürn @Mitglied #574153Kompliment
beide... du kannst anscheinend schlechte Witze gut erzählen und @Mitglied #574153 versteht sie ....Für mich, oder fürn @Mitglied #574153
Hätten a länger werden könnengut danke kürzer sinds als davor.. oag gell
Da hat mir mein Hirn das 's' unterschlagen
Boah.beide... du kannst anscheinend schlechte Witze gut erzählen und @Mitglied #574153 versteht sie ....
Der Baumder Spanner oder der Baum
Sieht eh schon wie Weihnachtsbeleuchtung ausWenn Sie so weitermachen brennt Ihr Baum ja lichterloh!
meinst, weil das diplomatisch gut war und mir niemand eins auf den Deckel geben kann?Kompliment....
Wenn das Hola die Gewaltfee liest…meinst, weil das diplomatisch gut war und mir niemand eins auf den Deckel geben kann?
Du bist mir alle drei Teile schuldigschau @Mitglied #505569 ..du bist nicht alleine
Hier hat sich das 's' vom @Mitglied #212376 dazugesellt...Sieht eh schon wie Weihnachtsbeleuchtung aus
Ähm.Immer noch ka Bettgehzeit .... pffff ....
Wenn i jetzt geh, fang ich um 3 Uhr zum Putzen anÄhm.
Jederzeit is Bettgehzeit