- Reaktionen
- 18.031
- Checks
- 2
Mah ich fühl das grad so....Des schaff ich nicht, munter is munter bei mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah ich fühl das grad so....Des schaff ich nicht, munter is munter bei mir!
mach ich Euch zum Geschenk, Euer Gnaden und empfehle mich empindlichstKlingt sexy...passt zu mia...
Morgen hab is wieda vogessn...mach ich Euch zum Geschenk, Euer Gnaden und empfehle mich empindlichst
Nicht in der Welt von EF. Das Gleichzeitige ist ungleichzeitig; Tautologien werden falsifiziert und p < 0.05 ist ein valides Ergebnis.Ähm...des ane schließt des andere aus...
Ich hab ja auch von mir gesprochen....I kauf sowas hoit...
Lauf, Junge - L A U F!!!!!!die kalten Füße sind zurück...
Laare Sackln imponieren mia nie ..Bin gerade soooo verliebt....
Anhang anzeigen 12999977
Prinz Panirowitsch von und zu Schnitzler und Bratenknecht
Klingt sexy...passt zu mia...
mach ich Euch zum Geschenk, Euer Gnaden und empfehle mich empindlichst
Vielleicht kann der @against-the-odds daraus einen Untertitel für dich basteln, damit du alter Beamter täglich daran erinnert wirst.....Morgen hab is wieda vogessn...
Sowas wiaVielleicht kann der @against-the-odds daraus einen Untertitel für dich basteln, damit du alter Beamter täglich daran erinnert wirst.....
Wie bei einem alten Sack(erl)Da ist/war eh was drinnen
Es gibt an Sockenstrickfredl ....die kalten Füße sind zurück...
Mag kein(e) alten Sack(erl)Wie bei einem alten Sack(erl)
Oder „leicht angeheiterte“ Damen Ü40 in einem Lokal mit jüngeren Männern…Sowas wia
"Born to kill all Schlumpfbeerensaft"
Junge Mauna werden denen doch gar ned Herr ..Oder „leicht angeheiterte“ Damen Ü40 in einem Lokal mit jüngeren Männern…
(Durch)Lauch(t) hat heute schlechte Nerven oder PMS.Heute ist der Mitglied #705964 laufend am verschreckte Smileys verteilen.....
Da entlockt es mir doch gleich ein Meiomei.....
Der Mitglied #705964 ist in letzter Zeit häufig in dem Zustand.....(Durch)Lauch(t) hat heute schlechte Nerven oder PMS.