- Reaktionen
- 118.616
- Checks
- 49
da hilft nix... dann kann man die Füße in die Glut stecken und sie wären noch immer kalt... dann wahrscheinlich auch kaputt...Es gibt an Sockenstrickfredl ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hilft nix... dann kann man die Füße in die Glut stecken und sie wären noch immer kalt... dann wahrscheinlich auch kaputt...Es gibt an Sockenstrickfredl ....
Dann mach Stelzen....da hilft nix... dann kann man die Füße in die Glut stecken und sie wären noch immer kalt... dann wahrscheinlich auch kaputt...
Was haastn du fia Kratscher??da hilft nix... dann kann man die Füße in die Glut stecken und sie wären noch immer kalt... dann wahrscheinlich auch kaputt...
Stelze mit Knödel warat a wieder moi gutDann mach Stelzen....
kalte...Was haastn du fia Kratscher??
Na ..der schläft nu...Ist der Mitglied #705964 jetzt seinen Wauzi ausleeren gegangen?
Jetzt scho??kalte...
PPvuzSuP..... klingt irgendwie, wie wenn ma im sommer am see a verdauungsproblem hat...Prinz Panirowitsch von und zu Schnitzler und Bratenknecht
oag oder... mir macht das auch etwas besorgt.....Jetzt scho??
Zu Recht....oag oder... mir macht das auch etwas besorgt.....
Was sagt deroag oder... mir macht das auch etwas besorgt.....
... i denk moi, du wirst daunn boid amoi a klans Problemchen mit dem Mitglied #27287 und seiner Mitglied #478451 bekommen, waunnst eana jetzn an Prinzn do herin vuard Nosn setztIst der Mitglied #705964 jetzt seinen Wauzi ausleeren gegangen?
Wenn der Mitglied #705964 zwischen der Hauptspeise und den Bananenschnitten Purple Rain anstimmt, wird mein Freund Mitglied #27287 das bestimmt auch lustig finden!... i denk moi, du wirst daunn boid amoi a klans Problemchen mit dem Mitglied #27287 und seiner Mitglied #478451 bekommen, waunnst eana jetzn an Prinzn do herin vuard Nosn setzt
Des Liadl mog i owa ned...Wenn der Mitglied #705964 zwischen der Hauptspeise und den Bananenschnitten Purple Rain anstimmt, wird mein Freund Mitglied #27287 das bestimmt auch lustig finden!
banauseDes Liadl mog i owa ned...
ah verstehe.. du bisd mehr da Claudia Jung typ
Na .. Heintje...ah verstehe.. du bisd mehr da Claudia Jung typ