- Reaktionen
- 156.652
- Checks
- 96
jo mei - frisst a am Nachmittag halt noch an Rollmops… bedenke es ist Freitag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo mei - frisst a am Nachmittag halt noch an Rollmops… bedenke es ist Freitag!
Was isn des???magst überhaupt noch ein Stückerl Herrgottsohn dazu?
An Rollmops?jo mei - frisst a am Nachmittag halt noch an Rollmops
naja - ich empfehls jedenfalls faschiertWas isn des???
A Reank'n Brot?Was isn des???
Alles Liebe und Gute zum GeburtstagHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Oiss Guade zum Geburtstag oide Hittn..!!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Also wirklich! KEIN Respekt vor dem Alter. Pfui! Pfui! Pfui!Oiss Guade zum Geburtstag oide Hittn..!!
Bei dir is des oid amoi wirklich ned übertrieben...
Des hoit er scho aus...Also wirklich! KEIN Respekt vor dem Alter. Pfui! Pfui! Pfui!
Sollte ich das Ironierschild...awa, der kann das ab.
Und?Du hast einen etwas....ähhhhm.... gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack.
Aber.......ab jetzt kann der Tag eigentlich nur noch besser werden.
Auch wenn wir es nicht gerne tun aber manchmal müssen wir sie Welt einfach erklärenUnd?
Is der Tag besser geworden?
... Ot:
Die Erkenntnis haben, dass 'Frauen reden so viel' wohl von einem Mann gesagt worden sein muss
Sitze seit einer Dreiviertelstunde bei meinen Unterlagen im Café....
Höre einem Monolog zu... Und frage mich, wie sich die Stimme der Dame wohl anhören würde....
Interessant!Und?
... Ot:
Die Erkenntnis haben, dass 'Frauen reden so viel' wohl von einem Mann gesagt worden sein muss
Höre einem Monolog zu... Und frage mich, wie sich die Stimme der Dame wohl anhören würde....
Du kannst Multitasking? Oida, boah!Wein trinken, kochen und Bildungsfernsehen schauen...
du bist eine Spannerin!!Und?
... Ot:
das werden wir erst feststellen, wenn das Essen nicht verbrannt, der Wein nicht ausgeschüttet und ich etwas schlauer geworden bin...Du kannst Multitasking? Oida, boah!
Einfach nein.Auch wenn wir es nicht gerne tun aber manchmal müssen wir sie Welt einfach erklären
Diese Lautstärke vermiest mir das zuhören....du bist eine Spannerin!!