- Reaktionen
- 115.464
- Checks
- 47
Wein trinken, kochen und Bildungsfernsehen schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant!Und?
Is der Tag besser geworden?
... Ot:
Die Erkenntnis haben, dass 'Frauen reden so viel' wohl von einem Mann gesagt worden sein muss
Sitze seit einer Dreiviertelstunde bei meinen Unterlagen im Café....
Höre einem Monolog zu... Und frage mich, wie sich die Stimme der Dame wohl anhören würde....
Du kannst Multitasking? Oida, boah!Wein trinken, kochen und Bildungsfernsehen schauen...
du bist eine Spannerin!!Und?
Is der Tag besser geworden?
... Ot:
Die Erkenntnis haben, dass 'Frauen reden so viel' wohl von einem Mann gesagt worden sein muss
Sitze seit einer Dreiviertelstunde bei meinen Unterlagen im Café....
Höre einem Monolog zu... Und frage mich, wie sich die Stimme der Dame wohl anhören würde....
das werden wir erst feststellen, wenn das Essen nicht verbrannt, der Wein nicht ausgeschüttet und ich etwas schlauer geworden bin...Du kannst Multitasking? Oida, boah!
Einfach nein.Auch wenn wir es nicht gerne tun aber manchmal müssen wir sie Welt einfach erklären
Diese Lautstärke vermiest mir das zuhören....du bist eine Spannerin!!
hat er einen Bart? eine Brille??Einfach nein.
Kompliment an die Dame.
ICH werde jetzt das Lokal verlassen
Kann mi einfach nimma konzentrieren....
Diese Lautstärke vermiest mir das zuhören....
@Mitglied #618038
Es geht um Filme......
DU kannst kochen UND Wein trinken UND fernsehen UND hier schreiben...hat er einen Bart? eine Brille??
Dazu sag' ich nix...hat er einen Bart? eine Brille??
Ich trage aber nur beim Autofahren Brillehat er einen Bart? eine Brille??
DU kannst kochen UND Wein trinken UND fernsehen UND hier schreiben...
aso... hätte mein Bruder sein können... mit dem hab ich schon mal 1h telefoniert ohne wirklich was gesagt zu haben...Dazu sag' ich nix...
Ich hätts eher ungern, wenn mich jemand beschreibt weil ich ihn/sie abfucke...
Ich glaub' jeder hat da so sein/ihr individuelles Bild vorm inneren Auge... Das reicht....
I geh Maroni machen
taub?Irgendwie finden meine beiden Schienbeine und meine Hand den vorigen Absturz ziemlich suboptimal.....
Irgendwie finden meine beiden Schienbeine und meine Hand den vorigen Absturz ziemlich suboptimal.....
Eher teilweise ohne Haut.....
Leitergerüst.....Absturz?
Treppe?
Baum?
Oder doch eher Frühschoppen?