- Reaktionen
- 36.275
- Checks
- 1
Freiwillig??Noch schnell zu ikea fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freiwillig??Noch schnell zu ikea fahren
oida bam - hat sich heut wer Dein Hirn ausgeborgt?Wieso Arzt?
Bei 70% der Menschen, die sterben, ist ein Arzt beteiligt!
Natürlich.... in der tiefgarage ist immer ein platz frei und ich brauch ja keinen vor der Haustürmeinst wirklich, dass das am Freitag - kurz vor 18 Uhr - schnell gehen wird?
Ja, klar .... sogar gerneFreiwillig??
Pass auf, da lauern im Dunkel jede Menge Gehtumnixe......Noch schnell zu ikea fahren
Wir Frühschoppen aber immer Samstags das giltet also auchFrühschoppen ist ja nur am Sonntag... warst du schon mal beim Frühschoppen ?? ich war noch nie...
Sie will bestimmt bloß noch schnell ins Bällebadmeinst wirklich, dass das am Freitag - kurz vor 18 Uhr - schnell gehen wird?
Dort wirds neamt Normalen finden...Pass auf, da lauern im Dunkel jede Menge Gehtumnixe......
Der hat ja anscheinend eh nichts zu tun geradePass auf, da lauern im Dunkel jede Menge Gehtumnixe......
Kann ich mir nicht vorstellen.....Freiwillig??
I eben a ned ...Kann ich mir nicht vorstellen.....
NATÜRLICH NICHT! Frühschoppen ist IMMER Sonntag.Wir Frühschoppen aber immer Samstags das giltet also auch
Wieso Arzt?
Bei 70% der Menschen, die sterben, ist ein Arzt beteiligt!
Jetzt habe ich doch glatt „Ballerbad“ gelesen…Sie will bestimmt bloß noch schnell ins Bällebad
Bam Oida, Fix Oida, Braq Oida?oida bam - hat sich heut wer Dein Hirn ausgeborgt?
GesundheitBam Oida, Fix Oida, Braq Oida?
Danke!Gesundheit
Nein weil am Sonntag ist ja kein bauernmarkt also wie sollten wir dann Sonntags am bauernmarkt Frühschoppen Haaaa ???NATÜRLICH NICHT! Frühschoppen ist IMMER Sonntag.
nöWir Frühschoppen aber immer Samstags das giltet also auch