- Reaktionen
- 57.627
- Checks
- 1
Ups, sorry, da hab ich dich falschSorry ja angeblich schon.. Aber ich bin ja keine wienerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups, sorry, da hab ich dich falschSorry ja angeblich schon.. Aber ich bin ja keine wienerin
Ihr habt in eurem Miteinander eine eigene Heimlichkeit der verwendeten Sprache, um eine klare In- & Outgroup im Informationsfluss zu definieren?Wichtig is das da @Mitglied #574153 waas was i man...
Hab ich's doch gewusst! Geheime Seil- und Machenschaften hier!Ihr habt in eurem Miteinander eine eigene Heimlichkeit der verwendeten Sprache, um eine klare In- & Outgroup im Informationsfluss zu definieren?
Ihr habt in eurem Miteinander eine eigene Heimlichkeit der verwendeten Sprache, um eine klare In- & Outgroup im Informationsfluss zu definieren?
Na...Hab ich's doch gewusst! Geheime Seil- und Machenschaften hier!
Der Ritterorden zur „Selbststehenden Socke“. Er wurde schon von Friedrich I. Barbarossa, im Rahmen des ersten Italienzuges, 1154 gegründet.Hab ich's doch gewusst! Geheime Seil- und Machenschaften hier!
jede menge.In Wien gibts ... Bauern?
Jo moi ...was is denn los, ha??wieder mal:
Na...
Da @Mitglied #574153 und i ham nur fett fressn ois gemeinsame Leidenschaft...
intensive, abwechslungsreiche, herausfordernde Tage ...Jo moi ...was is denn los, ha??
Klingt nach gutem Sex ..intensive, abwechslungsreiche, herausfordernde Tage ...
du kennst dich also aus? ...Klingt nach gutem Sex ..
Oder aufgewetzte Knie…Klingt nach gutem Sex ..
Na...drum sag i ja es klingt danach...du kennst dich also aus? ...
Frühschoppen ist ja nur am Sonntag... warst du schon mal beim Frühschoppen ?? ich war noch nie...
Mid an Radl Wurscht dazua lassat i mas einreden ..
sitze seit einer Dreiviertelstunde bei meinen Unterlagen im Café....
Höre einem Monolog zu... Und frage mich, wie sich die Stimme der Dame wohl anhören würde....
du hast eine Frauenstimme ...Das musst doch eh von mir gewohnt sein!
Wein trinken, kochen und Bildungsfernsehen schauen...