Was machst du gerade? [Reloaded]

...na, bum ihr geht`s früh ins Bett, könnte ich gar nicht so früh... :hmm:

......"Phönix" Mediathek nachansehen....

....Tee....

Schaut des Hammer aus! Da hast du dir ja voll was angetan :love: :love: :love: drum wundert uns die Fertigsoß bei dir!

Net bös sein, verwend ich such hie und da mal. Aber hier?
das ist doch keine fertig Sauce... :mrgreen: ich habe 2 Enten gekauft, ausgelöst, die Knochen geröstet und dann eine Sauce angesetzt, die Keulen habe ich mit geschmort und die Brust hab ich Souvide rosa gegart. Dann hab ich aus den Keulen die Pasta Sauce gemacht.... insgesamt bin ich von 14:00 bis 20:00 in der Küche gestanden...

das ist doch keine fertig Sauce... :mrgreen: ich habe 2 Enten gekauft, ausgelöst, die Knochen geröstet und dann eine Sauce angesetzt, die Keulen habe ich mit geschmort und die Brust hab ich Souvide rosa gegart. Dann hab ich aus den Keulen die Pasta Sauce gemacht.... insgesamt bin ich von 14:00 bis 20:00 in der Küche gestanden...
Wieeeee geil!!! Warum hast dann ja gsagt wg Fertigsoß!!! Diese Arbeit hat sich gelohnt ..... spür ich .... bekomm Hunger ....

Wow, Respekt!

Zurück
Oben