- Reaktionen
- 184.082
- Checks
- 60
Ich will aber das original... nicht so eine billige KopieSehr artig sein...dann kommt da zu dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will aber das original... nicht so eine billige KopieSehr artig sein...dann kommt da zu dir
Dann musst besonders artig seinIch will aber das original... nicht so eine billige Kopie
Dann musst besonders unartig sein
Glaube ich dir nicht.. denke ich werde mein betonpatscherl Theaterstück weiter planen .. dann wird das was mit dem originalDann musst besonders artig sein
A mafiastoryGlaube ich dir nicht.. denke ich werde mein betonpatscherl Theaterstück weiter planen .. dann wird das was mit dem original
Ohrwurm?du bisd wie .....kokain, ....kokain
baust mich auf und machst mich hin
Du weißt doch eh bescheidA mafiastory
Ja, und nein i spiel ned mitDu weißt doch eh bescheid
?? Wegen den Hörnern oder der langen Zunge ?Hab mich im Kino in den Krampus verliebt. Weiß leider nicht wie ich an den ran komme.. Sehr schade
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil er sexy ist?? Wegen den Hörnern oder der langen Zunge ?
Warum.. Das ist voll die schöne Rolle eine HauptrolleJa, und nein i spiel ned mit
Bei mir ist es schon Samstagmorgen ....Es ist Freitagabend da dürfen wir noch wach bleiben