Was machst du gerade? [Reloaded]

Wir 3 im KH, des wär a Spaß! Natürlich wg nix Schlimmen! Aber die würden a Party feiern wenn wir uns wieder entlassen ......

Hab mich damals nach dem Kaiserschnitt am 4. Tag entlassen, ich glaub die Schwestern auf der Babystation haben gefeiert ....

Ich hab die DKP gebeten, mir mit der Infusion aufs WC zu helfen. Sie hat gemeint, ich darf nicht aufstehen. Also hab ich gesagt, ich häng mich selber ab und geh eben allein aufs Klo. Schnell wars beim helfen. :rofl:

Ich hab die DKP gebeten, mir mit der Infusion aufs WC zu helfen. Sie hat gemeint, ich darf nicht aufstehen. Also hab ich gesagt, ich häng mich selber ab und geh eben allein aufs Klo. Schnell wars beim helfen. :rofl:
DKP ist eigentlich eine seltsame Abkürzung für ein Karbolmäuschen..... :hmm:

Hab mich im Kino in den Krampus verliebt. Weiß leider nicht wie ich an den ran komme.. Sehr schade
machs so wie in minute 2.09 :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben