- Reaktionen
- 3.735
- Checks
- 5
harten stoff mit an despo verdaun....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MRT ist halt keine Aktfotografie......
Ich find nix nerviger, als wenn mich jemand in ärztliche Behandlung schicken will.
Da würd ich jede Woche beim Bader auf der Dacken stehen.
Katastrophe ...
MRT ist halt keine Aktfotografie......
Wir 3 im KH, des wär a Spaß! Natürlich wg nix Schlimmen! Aber die würden a Party feiern wenn wir uns wieder entlassen ......Hatte ich noch nie - lediglich ein CT bei meinem SHT. Da hab ich mich nicht gegens KH wehren können.
Dafür hab ichs dort nur eine Nacht ausgehalten. Die wollten, dass ich auf die Schüssel geh!
SHT?Hatte ich noch nie - lediglich ein CT bei meinem SHT. Da hab ich mich nicht gegens KH wehren können.
Dafür hab ichs dort nur eine Nacht ausgehalten. Die wollten, dass ich auf die Schüssel geh!
Wir 3 im KH, des wär a Spaß! Natürlich wg nix Schlimmen! Aber die würden a Party feiern wenn wir uns wieder entlassen ......
Hab mich damals nach dem Kaiserschnitt am 4. Tag entlassen, ich glaub die Schwestern auf der Babystation haben gefeiert ....
Shit happens trifft es, dürfte ein Schädel-Hirn-Trauma sein......SHT?
Shit happens today?
SHT?
Shit happens today?
Weil er immer no meint er wär 20 .....Shit happens trifft es, dürfte ein Schädel-Hirn-Trauma sein......
DKP ist eigentlich eine seltsame Abkürzung für ein Karbolmäuschen.....Ich hab die DKP gebeten, mir mit der Infusion aufs WC zu helfen. Sie hat gemeint, ich darf nicht aufstehen. Also hab ich gesagt, ich häng mich selber ab und geh eben allein aufs Klo. Schnell wars beim helfen.
Weil er immer no meint er wär 20 .....
Hoch Ende 29.....Bin ich etwa nicht?
DKP ist eigentlich eine seltsame Abkürzung für ein Karbolmäuschen.....
Eh, nur Schade, dass die jungen den Ausdruck gar nicht mehr kennen.....Die sind schon in Ordnung. Hab mal eine grössere Zahl von ihnen beschäftigt ........
nein, im Kopf bist du maximal 17 ...Bin ich etwa nicht?