- Reaktionen
- 155.755
- Checks
- 96
jup - habs auch gerade im anderen Thread gelesenIch tippe auf etwas wie Cannelloni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jup - habs auch gerade im anderen Thread gelesenIch tippe auf etwas wie Cannelloni?
Welch schlimmes Schicksal@Mitglied #574153 i kau di beruhigen...
I kriag a kane Maroni...
Mei Bruada hat angerufen dass er de Sauna eingeheizt und a paar Bierli eingekuehlt hat..
Enten Cannelloniwas ist die geil aussehende Rolle?
Ich sags doch...Frau @Mitglied #587185Selbst gemacht?
Also so mit allem drum und dran?
War das Ergebnis befriedigend?
War es anstrengend?
Würdest du es wieder machen?
Wie genau hast du es gemacht?
nö... Chicas checken...Gehts da um ein Wettbewerb?
Ja für den Bruder, Verwandte kann man sich nicht aussuchen.Welch schlimmes Schicksal
Mich irritiert eher das weiße Zeugwas ist die geil aussehende Rolle?
nehm ich! Die @Mitglied #381987 ist ja anscheinend ein heißer Feger...Ich sags doch...Frau @Mitglied #587185
Darfst eh nicht mitmachen, hast ja Hühner und keine EntenGehts da um ein Wettbewerb?
Mozzarella oder Deko Milchschaum ...Mich irritiert eher das weiße Zeug
Nicht dass du dich verbrennst! Seeeehr heiss die Gute!nehm ich! Die @Mitglied #381987 ist ja anscheinend ein heißer Feger...
Mit schönen lackierten Finger- und Zehennägelnehm ich! Die @Mitglied #381987 ist ja anscheinend ein heißer Feger...
Köche (gut ich bin Ex) können heiß greifen...Nicht dass du dich verbrennst! Seeeehr heiss die Gute!
Hab auch Enten, schwimmen fröhlich hinter unserem Haus in der Enns herum.Darfst eh nicht mitmachen, hast ja Hühner und keine Enten
gut die sind mir eher egal..Mit schönen lackierten Finger- und Zehennägel
UND! Sie hat SEHR große Hunde!Nicht dass du dich verbrennst! Seeeehr heiss die Gute!
Sag mal war @Mitglied #587185 in letzter Zeit in dir ?Selbst gemacht?
Also so mit allem drum und dran?
War das Ergebnis befriedigend?
War es anstrengend?
Würdest du es wieder machen?
Wie genau hast du es gemacht?