- Reaktionen
- 71.334
- Checks
- 9
Kretzn mit MaroniKretzn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kretzn mit MaroniKretzn
Ohhh...des war des i-Tüpfelchen..Kretzn mit Maroni
ich leb ja zum Glück nich wie @Mitglied #705964 am Mond und könnt michKretzn mit Maroni
Kretzn san was unhamlich liabs...Was sind Kretzn? lch kenne nur die Krätzen.
Anhang anzeigen 13014225
Meiomei...bin i owa eh liawa am Mond ois in Wean..ich leb ja zum Glück nich wie @Mitglied #705964 am Mond und könnt mich
noch kurz rausbewegen. aber man hat auch so genug zum Futtern
zuhause
ein Kretzn ist ein extrem liebenswürdiger Menschen wie @Mitglied #705964 ,Was sind Kretzn? lch kenne nur die Krätzen.
Anhang anzeigen 13014225
Ich auchMein Lokal dein Lokal schauen..
geh bitte - da wart ma noch kurz und nimmt die Maroni mit in die Sauna@Mitglied #574153 i kau di beruhigen...
I kriag a kane Maroni...
Mei Bruada hat angerufen dass er de Sauna eingeheizt und a paar Bierli eingekuehlt hat..
Hmmm.....am Saunaofen auffe legn ..geh bitte - da wart ma noch kurz und nimmt die Maroni mit in die Sauna
sollt schon gehen - geile Idee eigentlich oder direkt auf die LavasteineHmmm.....am Saunaofen auffe legn ..
lch hab leider keine Brüder mehr.@Mitglied #574153 i kau di beruhigen...
I kriag a kane Maroni...
Mei Bruada hat angerufen dass er de Sauna eingeheizt und a paar Bierli eingekuehlt hat..
des muas i bei dir im klo suachn?Aufs Karma wird gschissn...
Musst nur sehr oft wenden bzw schüttelnsollt schon gehen - geile Idee eigentlich oder direkt auf die Lavasteine
schad - ich hab dacht, da muss man nur eine kleine Grube machen und sie reinlegenMusst nur sehr oft wenden bzw schütteln
Der Bruder der dir die Lucy zlegt hat?@Mitglied #574153 i kau di beruhigen...
I kriag a kane Maroni...
Irgend a pfanne mit löcher mit deckel könnte möglicherweise klappenschad - ich hab dacht, da muss man nur eine kleine Grube machen und sie reinlegen
Kretzn mit Maroni