- Reaktionen
- 24.319
- Checks
- 1
Mit schönen lackierten Finger- und Zehennägelnehm ich! Die @Mitglied #381987 ist ja anscheinend ein heißer Feger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit schönen lackierten Finger- und Zehennägelnehm ich! Die @Mitglied #381987 ist ja anscheinend ein heißer Feger...
Köche (gut ich bin Ex) können heiß greifen...Nicht dass du dich verbrennst! Seeeehr heiss die Gute!
Hab auch Enten, schwimmen fröhlich hinter unserem Haus in der Enns herum.Darfst eh nicht mitmachen, hast ja Hühner und keine Enten
gut die sind mir eher egal..Mit schönen lackierten Finger- und Zehennägel
UND! Sie hat SEHR große Hunde!Nicht dass du dich verbrennst! Seeeehr heiss die Gute!
Sag mal war @Mitglied #587185 in letzter Zeit in dir ?Selbst gemacht?
Also so mit allem drum und dran?
War das Ergebnis befriedigend?
War es anstrengend?
Würdest du es wieder machen?
Wie genau hast du es gemacht?
Könnte @Mitglied #640401 BITTE eine für uns fangen, also mit Video? BITTE!Hab auch Enten, schwimmen fröhlich hinter unserem Haus in der Enns herum.
A bissel deppat bist du schonEnten Cannelloni
Hab grad an einen guten Koch gedacht der mal mit mir zusammen im Hotel gearbeitet hat .... hawidere, der hat ausgschaut allein die Spuren von den Fettspritzern im Gesicht ich glaub, der hat gar nix mehr gespürt!Köche (gut ich bin Ex) können heiß greifen...
das hab ich mich auch gefragt...Sag mal war @Mitglied #587185 in letzter Zeit in dir ?
Wenn ja warum ?
Wenn nein warum nicht?
Wo hast du die ganzen Fragen her?
Kommen die einfach so aus dir raus?
Was wäre den bei Maroni alles drum und dran ?
Für @Mitglied #705964 ist denke ich alles anstrengend?
Aber jetzt wo du es sagst, wartet der den nicht normal einfach das Futter fertig wird ?
warum...A bissel deppat bist du schon
Oida! Wenn sich die langen Nägel vor Lust in dein Fleisch graben...Grrrrrrrrrr...gut die sind mir eher egal..
Wieso einfangen??? Oke, wenn ich sie füttere würdens sicher handzahm werden.Könnte @Mitglied #640401 BITTE eine für uns fangen, also mit Video? BITTE!
im Gesicht hab ich sie nicht gehabt... da hat ihm anscheinend niemand erklärt, wie man das Bratgut richtig in die Pfanne legt.. aber Hände und Unterarme waren schon sehr gut durch...Hab grad an einen guten Koch gedacht der mal mit mir zusammen im Hotel gearbeitet hat .... hawidere, der hat ausgschaut allein die Spuren von den Fettspritzern im Gesicht ich glaub, der hat gar nix mehr gespürt!
Und, einmal Koch, immer Koch
Damit du beim Wettbewerb mit machen kannst!Wieso einfangen??? Oke, wenn ich sie füttere würdens sicher handzahm werden.
Ich dachte jetzt eher an die ersten beiden Fragen ..das hab ich mich auch gefragt...
Hab ich irgendwo geschrieben dass ich des will oder teilnehme oder was weiß ich? Ich hab nur den Matrix gefragtDamit du beim Wettbewerb mit machen kannst!
aber das kann ich ja beantworten... also ich war nicht in der @Mitglied #381987 und sie war nicht in mir... da bin ich mir sicher...Ich dachte jetzt eher an die ersten beiden Fragen ..
Aber gut
Ach einfach so warum macht man so geilen Scheiß wie Enten in Canelloni füllenwarum...