Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...Ich schummel nicht
Ich freue mich über echte Zufälle, so wie sie gerade eintreten. Einfach echt
Aber natürlich höre ich die zweite Stimme im Kopf, die sofort etwas zum aussetzen findet.
Du verstehst mich
Sie ist wahrscheinlich nicht vom Gas gegangen beim Fotografieren...du bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...
Der ist doch auf der anderen Seite der Donaudu bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...
du bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...
Der ist doch auf der anderen Seite der Donau
Da war @Mitglied #381987 die letzten 20 Jahre genau einmal vor paar Wochen, Dank @Mitglied #478451
Ähm...jo...
Ach wie lieb von du!
Dann bin ich ja beruhigt......Ähm...jo...
Tatsächlich??Dann bin ich ja beruhigt......
Tatsächlich??
I versteh ned, dass ned gewisse Automarken ausgenommen san..
KTM ist aber eine Motorradmarke!I versteh ned, dass ned gewisse Automarken ausgenommen san..
Hob i eh vermutlich nimma lang...KTM ist aber eine Motorradmarke!
Hat sie sich dein Bruder ausgeliehen?Hob i eh vermutlich nimma lang...
Na....i trag mi mit an Markenwechsel...Hat sie sich dein Bruder ausgeliehen?
*Räusper*räusper*Der ist doch auf der anderen Seite der Donau
Da war @Mitglied #381987 die letzten 20 Jahre genau einmal vor paar Wochen, Dank @Mitglied #478451