- Reaktionen
- 182.194
san de eh vegan?
Bio und wurmfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san de eh vegan?
Nachlass ist geregelt?Gute Nacht,
Ich hab Männerschnupfen und geh jetzt liegen
Gute Besserung!Gute Nacht,
Gute Besserung!Gute Nacht,
schaun ob i nu wos zum futtern find...
danke. die keksdosn iss wordnIch drück dir die daumen
Keine Ahnung, ob das jetzt hilfreich ist, ich habe vor 4 Stunden in der Küche alles notwendige gefunden um hochvorzügliche Toasts zu machen.....schaun ob i nu wos zum futtern find...
puuhh... Glick ghobt, gö ... und wia laung host gsuacht?Keine Ahnung, ob das jetzt hilfreich ist, ich habe vor 4 Stunden in der Küche alles notwendige gefunden um hochvorzügliche Toasts zu machen.....
is bei mir hoid ned so anfoch. i hob kaum amoi wos gscheids daham...Keine Ahnung, ob das jetzt hilfreich ist, ich habe vor 4 Stunden in der Küche alles notwendige gefunden um hochvorzügliche Toasts zu machen.....
nochdem i eh allanig drinn lieg iss wurscht
danke fia de Erinnarung... jetz waass i, dass i des Toastbrot beim Eikafn vagessn hobKeine Ahnung, ob das jetzt hilfreich ist, ich habe vor 4 Stunden in der Küche alles notwendige gefunden um hochvorzügliche Toasts zu machen.....
Wieso muss ich grad an "Kekswichsen" denkennochdem i eh allanig drinn lieg iss wurscht
Wieso muss ich grad an "Kekswichsen" denken
NachtiSo jetzt geh i schlafn, des wird ma zu wild
Gute nacht