- Reaktionen
- 57.797
- Checks
- 1
Ist das eine Häkelnadel?Hab a Bild für diAnhang anzeigen 13021519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das eine Häkelnadel?Hab a Bild für diAnhang anzeigen 13021519
Zum abnehmbaren Spezialfuß sagst nixIst das eine Häkelnadel?
du manst die krümel reibn so schön?Wieso muss ich grad an "Kekswichsen" denken
Äh nein. Das ist ein Spiel bei dem eine Runde auf einen Keks...also..., hm,...jedenfalls muss der den Keks essen, der trifft.du manst die krümel reibn so schön?
Hab auch die Zusatzzehe großmütig übersehenZum abnehmbaren Spezialfuß sagst nix
des is guad, bitte olle zu mirÄh nein. Das ist ein Spiel bei dem eine Runde auf einen Keks...also..., hm,...jedenfalls muss der den Keks essen, der trifft.
nein, das willst du nicht yassi.des is guad, bitte olle zu mir
warum denn, sans so hoart?nein, das willst du nicht yassi.
du willst echt Kekse essen, auf den 5-10 Typen ejakuliert haben???warum denn, sans so hoart?
Trifft eh keinerdu willst echt Kekse essen, auf den 5-10 Typen ejakuliert haben???
ups....du willst echt Kekse essen, auf den 5-10 Typen ejakuliert haben???
13 Sekunden....puuhh... Glick ghobt, gö ... und wia laung host gsuacht?
de braucht ma jo allanig dafia, dass ma Schinken, Kas und Butter aus dem Kühli gnumman hod... do liegts Toastbrot nu im Kastl, heast13 Sekunden....
Tja, schneller greifen....de braucht ma jo allanig dafia, dass ma Schinken, Kas und Butter aus dem Kühli gnumman hod... do liegts Toastbrot nu im Kastl, heast
Gern geschehen.....de braucht ma jo allanig dafia, dass ma Schinken, Kas und Butter aus dem Kühli gnumman hod... do liegts Toastbrot nu im Geschäft, heast
@Mitglied #640401 Wir haben gestern im Haus des Meeres in Wien dein alter ego @dmmg gesehen Anhang anzeigen 13021174Anhang anzeigen 13021175
Und der hat mich irgendwie an @Mitglied #705964 erinnert,
Anhang anzeigen 13021179Anhang anzeigen 13021180Anhang anzeigen 13021182