- Reaktionen
- 168.485
- Checks
- 160
Einmal knusprige Ente probiert, knuspriges Hendl mit Mungobohnenkeime, Reis und Knoblauchsauce is ma lieber@Mitglied #370321
Magst wenigstens Ente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal knusprige Ente probiert, knuspriges Hendl mit Mungobohnenkeime, Reis und Knoblauchsauce is ma lieber@Mitglied #370321
Magst wenigstens Ente?
Echt? Hab ich noch nie gemacht...Ajo, passt.
Geht eh ums Essen
Warum is Pürree mit Zitronensaft so was geiles
... OT: überessen haben
Ich finds sehr köstlichEcht? Hab ich noch nie gemacht...
Bei mir net.Wo gibt es Ente??????
frag ich willhaben, wenn Du willstWo gibt es Ente??????
Ein Bierfrag ich willhaben, wenn Du willst
was bekomm ich dafür?
mah -. da würd selbst Ronald McDonald schwach
sind sogar fast gesund ... zumindest ein bisschenmah -. da würd selbst McDonalds schwach
Wird probiertIch finds sehr köstlich
wieviel gibst du da rein? Selbst gemachtes Püree oder das Pulver? Reibst du auch die Schale rein??Ich finds sehr köstlich
Verstehe, hattest die Baumwollschürze aus ökologischen Anbau an.sind sogar fast gesund ... zumindest ein bisschen
eh gut - so wie Kroketten zum Braten(-Saft)sind sogar fast gesund ... zumindest ein bisschen
Mach mich nicht wuschig! Ich probiers sonst gleich aus.wieviel gibst du da rein? Selbst gemachtes Püree oder das Pulver? Reibst du auch die Schale rein??
Aber es ist so verdammt wenig@Mitglied #618038 du musst nicht traurig sein, die Katze ess ich eh nicht